![]() |
Zitat:
das hat ja schon mit dem Hangar nicht geklappt, dort wirbelt Felix ja mittlerweile, ausserdem ist mir "Ö" zu weit weg! :D:D:D:D:D |
hier das "loch" im engine panel beim betriebsstundenzähler :)
|
Boxed
@ Oh Hans , Oh Hans ...... der 21. April naht, wo ist den die Boxed Version....soll ich meinen Geburtstag in den Sommer verlegen ? :heul:
|
am 16. kommt sie
|
Hallo Hans!
Das freut mich zu hören!!! Ich kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich bekomme ich das Packet von Aerosoft dann auch noch in der besagten Woche. Denn am 19. muss ik wieder in die Schule:heul: :( Griss, Tobi |
Hi!
Mal ne Frage: Was wird in dem Handbuch der Boxed Version alles drin stehen?! Dumme Frage, muss ich ja zu geben, aber ich überlege die Katana Online zu holen! |
Hallo Stefan!
Also das mit dem Handbuch kann ich dir nicht sagen, aber ich hole sie mir als Box, da ich doch was zwischen den Händen haben möchte. Und ein Hanbuch in den Händen finde ich einfach besser! Ist aber Geschmacksach:) Gruss, Tobi |
Hi Toby!
Ich hab eigentlich nur Box Version wegen den Handbüchern, doch in der Produktbeschreibung steht zwar mit Gedrucktem Handbuch, nur wenn da nur steht wie ich das Flugzeuge auf meinen Rechner bekomme oder die Performance Einstellung......das brauch ich nicht ;)! Aber wenn das AOM vielleicht ein bisschen "abgeschrieben" wurde wäre, wär das für mich ein Grund die Katana Boxed zuholen! |
Gibt es Sie im Baukasten mit Leim und Kleber oder Fertigmodell?:( :)
Schöne Ostern an alle. Gruss Ottmar |
...ahhhmmm, wo bleibt denn die Katana? Also ich suche und suche aber sieht so aus als wenn sie vom Erdboden verschwunden ist! Aerosoft giebt keine Angeban, außer das sie noch im Apris erscheint. ABER MALD HABEN WIR JA SCHON DEN MAI!!!!!! :D
Gruss, Tobi... der 16. ist übrigens schon gaaaaanz lange her :D *duckundwech* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |