![]() |
Zitat:
|
Zitat:
weiß nicht wie man das jedes monat zusammen bringt. das müssen einige wirklich jeden mist saugen.... sorry |
an alle, die sich über die chello fair-use regelung aufregen.
ich bin bei der wellcom und zahle für lächerliche 4.5 gb 69 euro !!! pro monat. ich würde mir alle zehn finger abschlecken für 10 gb zu einem fairen preis :( |
Zitat:
der hatte bei Wellcom aber glaub ich nur 1.5 GB oder so.. und sobald er drüber war habens fürn Rest des Monats die Internet-Verbindung "gekappt" sozusagen.. :rolleyes: |
müllt man sich ab 10 GB mit hollywood zu ...
... oder mit den gesamten allerweltspop der letzten 30 jahre?
bin keine experte aber bei meinen torrent u emule ausflügen, konnte ich nicht recht viel mehr entdecken außer die bekannten u mehr oder weniger guten kalauer der großfilm- u popproduktion. gustostückerl des films, die man normalerweise auf festivals sieht, falls man eine karte bekommt, gabs auf anhieb keine, egal ob im erwachsenen od kinderfilmbereich. vielleicht gibts einen experten, der mir einen tipp geben kann, um grenzen des ewig gleichen zuschüttmainstreams zu überwinden. mit vorzüglicher hocharchtung aber soiss. |
Wer im Chello-Netz bleiben will, kann zu Priority wechseln! Wichtig ist das man einen Gewerbeschein vorlegen muss!
|
FRAGE!!!
Hat wer eine Ahnung, bei wieviel GB der Limit bei Chello light liegt?
Danke im vorhinein:bier: |
Re: FRAGE!!!
Zitat:
|
Re: FRAGE!!!
Zitat:
|
Nur kurz zum Thema "Wie erreiche ich als Privatuser das unsagbar hoch angesetzte Limit von 10GB?"
Ich habe z.B. vor kurzem meinen Fernseher abgemeldet und meinen Telekabel-Vertrag gekündigt (chello behalte ich weiterhin). Um nun auch weiterhin halbwegs aktuelle Filme zuhause auf dem Monitor (den Fernseher mußte ich aus der Wohnung entfernen laut GIS) anzusehen und um dafür nicht immer gleich in die Videothek rennen zu müssen, habe ich mich bei in2movies.at angemeldet. Ein Film hat dort so ca. 1-2GB, was zuzüglich meines sonstig verbrauchten Volumens von ca. 1GB auf ungefähr 6 Filme pro Monat hinausläuft, welche ich bei einem Downloadvolumen von ca. 10GB pro Monat konsumieren darf. Soviel dazu.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |