![]() |
also bezüglich modemtausch....
mich hat das lan city plötzlich und unerwartet letzte woche verlassen :heul: also bin ich zum suppenport von chello. die haben das modem getauscht ( man bekommt das gute alte lan city nicht mehr ) techniker:sauunfreundlich--->es folgte ein gespräch mit seinem vorgesetzten;) nun bin ich stolzer besitzer eines arris modems ( dies wird dir in einer stunde freigeschalten ) tatsächliche dauer 7 stunden und 4 anrufe wobei dir ein jeder etwas anderes erzählt... die leitung ist zu schwach,das antennenkabel defekt,der pegel zu niedrieg ecc. auf den zärtlichen hinweis meinerseits das ich nicht gewillt bin leistungen die ich nicht erhalte zu bezahlen bekam ich die antwort das ich ja kündigen könne... nach einer leichten detonation meinerseits hatte ich 2 minuten darauf eine neue ip :confused: und konnte ins netz. plötzlich erweist sich das antennenkabel als ok,der pegel stimmt.:eek: da sich das problem aber einige tage ( 6 ) hinzog kann ich nur meinerseits von einem total unfähigen team seitens chello sprechen. abschliesend möchte ich noch erwähnen das der speed nicht besser wurde und ich zeuge wurde wie einige chello user das neue arris umtauschten. aber es ist mit dem fernsehen von upc auch nicht besser... habe mir vor ein paar tagen einen willy forst film angesehen und die haben glatt die farbe geklaut... aber egal ich bin schon froh wenn es überhaupt connectet mfg.morph.:tux: |
sat + xdsl ist die lösung ;)
|
nee digital sat + shdsl :)
|
jojo, digital-sat is eh klar ... aber shdsl braucht nicht jeder ;)
|
wer es nie hatte weis ned wie geil das is
das rulez voll aja und handy hast vergessen |
/me hat derzeit digi-sat + (inode-)adsl ... demnächst aber gibts hier auch xdsl und dann adieu telekom :ms:
|
brav so :)
|
inode sollte noch ein wlan netz ausbauen das wäre super :) oder wie findest du das?
|
Zitat:
ciao fire |
andere länder andere sitten
kennst doch oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |