WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer hat noch KEIN Chello Speedupdate? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=124511)

der_morpheus1 16.02.2004 20:38

also bezüglich modemtausch....
mich hat das lan city plötzlich und unerwartet letzte woche verlassen :heul:
also bin ich zum suppenport von chello.
die haben das modem getauscht ( man bekommt das gute alte lan city nicht mehr )
techniker:sauunfreundlich--->es folgte ein gespräch mit seinem vorgesetzten;)
nun bin ich stolzer besitzer eines arris modems ( dies wird dir in einer stunde freigeschalten )
tatsächliche dauer 7 stunden und 4 anrufe wobei dir ein jeder etwas anderes erzählt...
die leitung ist zu schwach,das antennenkabel defekt,der pegel zu niedrieg ecc.
auf den zärtlichen hinweis meinerseits das ich nicht gewillt bin leistungen die ich nicht erhalte zu bezahlen bekam ich die antwort das ich ja kündigen könne...
nach einer leichten detonation meinerseits hatte ich 2 minuten darauf eine neue ip :confused: und konnte ins netz.
plötzlich erweist sich das antennenkabel als ok,der pegel stimmt.:eek:
da sich das problem aber einige tage ( 6 ) hinzog kann ich nur meinerseits von einem total unfähigen team seitens chello sprechen.
abschliesend möchte ich noch erwähnen das der speed nicht besser wurde und ich zeuge wurde wie einige chello user das neue arris umtauschten.

aber es ist mit dem fernsehen von upc auch nicht besser...
habe mir vor ein paar tagen einen willy forst film angesehen und die haben glatt die farbe geklaut...
aber egal ich bin schon froh wenn es überhaupt connectet
mfg.morph.:tux:

pc.net 16.02.2004 20:44

sat + xdsl ist die lösung ;)

Nightman 16.02.2004 20:45

nee digital sat + shdsl :)

pc.net 16.02.2004 20:49

jojo, digital-sat is eh klar ... aber shdsl braucht nicht jeder ;)

Nightman 16.02.2004 20:53

wer es nie hatte weis ned wie geil das is

das rulez voll

aja und handy hast vergessen

pc.net 16.02.2004 21:03

/me hat derzeit digi-sat + (inode-)adsl ... demnächst aber gibts hier auch xdsl und dann adieu telekom :ms:

Nightman 16.02.2004 21:05

brav so :)

Nightman 16.02.2004 21:06

inode sollte noch ein wlan netz ausbauen das wäre super :) oder wie findest du das?

fire 16.02.2004 21:09

Zitat:

Original geschrieben von der_morpheus1
also bezüglich modemtausch....
mich hat das lan city plötzlich und unerwartet letzte woche verlassen :heul:
also bin ich zum suppenport von chello.
die haben das modem getauscht ( man bekommt das gute alte lan city nicht mehr )
techniker:sauunfreundlich--->es folgte ein gespräch mit seinem vorgesetzten;)
nun bin ich stolzer besitzer eines arris modems ( dies wird dir in einer stunde freigeschalten )
tatsächliche dauer 7 stunden und 4 anrufe wobei dir ein jeder etwas anderes erzählt...
die leitung ist zu schwach,das antennenkabel defekt,der pegel zu niedrieg ecc.
auf den zärtlichen hinweis meinerseits das ich nicht gewillt bin leistungen die ich nicht erhalte zu bezahlen bekam ich die antwort das ich ja kündigen könne...
nach einer leichten detonation meinerseits hatte ich 2 minuten darauf eine neue ip :confused: und konnte ins netz.
plötzlich erweist sich das antennenkabel als ok,der pegel stimmt.:eek:

mfg.morph.:tux:

Hm komisch auch mir ist mein LanCity eingegangen übers Wochenende. Heute in die Shopping City Nord gefahren. Der Techniker hat es sich angesehen und gemeint es geht doch .Worauf ich im gesagt habe ja bei Ihnen vielleicht aber bei mir reconnectet es andauernd. Okay kein PROBLEM umtausch auf ARISS Touchstone 450CMB heimgkommen und nach ner 3/4 std. ging das DING wieder ;) endlich kein Disconnect mehr unter dem ZOCKEN . Auf das Speedupdate angesprochen hat er mir sofort nachgesehen und mir gesagt das es bei mir leider noch etwas dauern wird.Was mich etwas stört das ich glaub ich sitz nun in der DISCO mit dem ARRIS das blinkt sich einen weg :eek: :cool: das ich bald nurmehr mit Sonnenbrillen vorm PC sitzen werde. Habe dem guten Mann auf die seite Chello Underground Holland verwiesen und als er den Speed von Chello in Holland sah war er momentan selbst sprachlos :lol: auch was das Downloadlimit dort betrifft. Bei chello classic 100GB und bei Chello plus 200GB bei uns bekommt man schon den BRIEF bei 10GB :heul: .Soviel zu CHELLO ist nicht gleich CHELLO. Unfreundliche Menschen gibt es überall nicht nur bei CHELLO.

ciao fire

Nightman 16.02.2004 21:12

andere länder andere sitten

kennst doch oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.