![]() |
naja hab das sp2 installiert
seither abstürze, aufforderung xp neu zu registrieren ecc. hab mein 2000 lieb.... wenns absemmelt dann wenigstens nicht so bunt:D lg.morph:tux: |
naja hab das sp2 installiert
seither abstürze, aufforderung xp neu zu registrieren ecc. hab mein 2000 lieb.... wenns absemmelt dann wenigstens nicht so bunt:D lg.morph:tux: |
Vielleicht ist dreimal installieren doch etwas zuviel... ;)
Ich hab das SP2 noch nicht drauf. |
Zitat:
|
Das war auf Deine Dreifachantwort bezogen. :p
|
Zitat:
Dimitris |
hmm, weiss zwar nicht was ihr für ein XP habt, aber wenn es mehr als 2x im jahr abstürzt dann macht ihr irgendetwas falsch:lol:
|
Zitat:
|
für was überhaupt noch das 98er installieren?:confused:
weg mit dem speck:lol: |
Und noch eine Frage ist aufgetaucht, die vor dem Kauf geklärt werden muss: :)
Seit kurzem werden ja die Windows-XP-CDs im Handel mit inkludiertem Service Pack 2 angeboten. Nun meine Frage, wie das funktioniert: Gibt es eine zusätzliche CD, auf der das Service Pack drauf ist, und die man nach der normalen Installation einspielen kann, oder: Wird man bei der Installation gefragt, ob man das Service Pack mitinstallieren will, oder: Ist das Service Pack schon fix integriert, so dass es ohne Nachfrage einfach automatisch mitinstalliert wird? Da es ja teilweise große Probleme mit dem Service Pack 2 gibt, wäre die letzte Variante nicht sehr gut. Könnte man das Service Pack 2 dann trotz dieser festen Integration entfernen? Wenn nicht, wäre es eigentlich gescheiter, eine Windows Version zu kaufen, wo nur das Service Pack 1 drauf ist, oder? Dimitris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |