![]() |
Wenn du sparen willst, dann am besten beim DVD-Player würde ich meinen. Der CH 505 ist wirklich ein sehr gutes Gerät und wurde so gut wie nie bekrittelt.
Einen Fernseher kann man leicht einige Jahre lang einsetzen, bis HDTV bei uns ist, dauert's eh noch ewig :) Wegen den Zukunftsaussichten würde ich auch zu einem 16:9 raten. Für den DVD-Player sieht's weniger rosig aus, da kommen doch jedes Jahr wieder neue Gadgets raus, Formate usw. Deshalb lieber hier sparen. Zum Fernseher testen: Wenn du zum Media/Saturn gehst, und es nicht gerade in der Overkill-Zeit ist (Samstag, Fr nachmittag), dann nimm doch einfach die PS2 mit Kabeln und Spiel mit, und lass sie dir an deine TV-Kandidaten anschließen. Dann siehst du gleich, wie es aussehen wird. Vergiss nur nicht, die PS2 bei den 16:9 Geräten im PS2-Setup auf 16:9 zu stellen! Teste dann auch die versch. Zoom-Modi bei den 16:9 Fernsehern. |
Zitat:
Sogar Gran Turismo 3 hat einen. |
Zitat:
@moose ja bei gt3 und gtc gibts nen 16:9-modus. sind eh die einzigen games was ich zocke... |
Zitat:
ad 2. no sigst - sind eh die einzig waren Spiele der PS2 :D |
Zitat:
|
Mah, c0rtex... das schreit ja schon fast nach n00b-Award :lol: (Wobei einer von uns hätte da auch draufkommen können ;) )
Die PS2 hat ja sogar einen optischen Digitalausgang, den an den Receiver anstöpseln - voilà :D Code-free bekommst die PS2 entweder per Chip, oder mit einer Region-Free-DVD, die du allerdings immer vorher einlegen musst (klappt aber sonst gut, verwende ich ab und zu). Einziger Nachteil PS2 - 16:9 ist finde ich der horizontale Splitscreen im Multiplayer. Da ist finde ich 4:3 angenehmer! |
Zitat:
PS.: Wann krieg ich den Award? :D |
Bisserl musst noch arbeiten dran :D
|
:D
|
Welcher Subwoofer ist gut für bis zu 350€? Und passt zu 4* Vintage 410 und 2* Vintage Center 4!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |