![]() |
Zitat:
Überhaupt ist es doch schwachsinnnig, zu behaupten jemand ist an einer Cannabis-Vergiftungt gestorben, nur weil in England ein Kiffer an IRGENDETWAS gestorben ist. Ich möcht wissen wie sie eine THC-Vergiftung mit Todesfolge feststellen wollen, wenn es so etwas noch nie gegeben hat. :rolleyes: Ansonsten: Allein der Link den JayJay auf der ersten Seite gepostet hat reicht schon, so voreingenommen und reißerisch, das ich schon auf der 2. Seite das Fenster schließen musste. In diesem Thread reden einige Leute von Dingen, von denen sie wirklich keine Ahnung haben. Allein der Vergleich eines bekifften Autofahrers mit einem Irren mit Pumpgun ist zum kotzen, man sollte seine Meinung nicht nur auf Hörensagen und Krone Artikel gründen. :rolleyes: Überhaupt, was hat etwaige Legalisierung von Cannabis mit Autofahrern zu tun? Natürlich würde Fahren unter Einfluss von Cannabis nicht erlaubt werden. Und trotzdem, die Unfallstatistiken Hollands im Vergleich mit Österreich würden mich wirklich interessieren. :D |
@theoden:
schau mal hier: http://www.druglibrary.org/schaffer/...al/mjdrive.htm Zitat:
|
Das entspricht dem, was ich mir erwartet habe.
Zwar weniger gefährlich als Besoffen zu fahren, aber trotzdem gefährlich, weil betäubend. |
bis jetzt habe ich noch keinen medizinischen medizinischen befund gefunden, der cannabis für harmlos erklärt. es wurde auch keiner hier gepostet - es gibt auch keinen (seriösen).
bis jetzt konnte mir noch keiner erklären was es mit freiheit zu tun hat, wenn man sich in die abhängigkeit einer droge begibt. bis jetzt konnte auch noch niemand ein argument bringen was die legalisierung einer droge für die gesellschaft für vorteile bringt. was soll als nächstes legalisiert werden? sagt wohl alles ... |
Zitat:
hättest du alles genauer gelesen wüsstest du um was es geht. und sei mir nicht bös, aber wenn der artikel hetzerisch sein soll, was sind dann die ganzen postings für drogenlegalisierung? aber wahrscheinlich darf ich jetzt eh nichts mehr schreiben, weil ich sonst wieder gesperrt werde. |
Zitat:
2.) der vorteil liegt darin das dann ein großer teil (nicht großteil) der österreicher nichts illegales in bezug auf das mehr tut. damit gibts weniger drogendelikte in der statistik ;) außerdem spart sich der staat die dealer einzusperren und damit deren gefängnisaufenthalt zu zahlen... |
Zitat:
1) harmlos ist cannabis nicht. warum habe ich bereits gepostet, kanns aber bei bedarf gerne wiederholen, was der konsum von cannabis so alles mit sich bringt. und abhängig wird man von dem zeugs auch - schöne freiheit. 2) um die kriminalitätsstatistik zu senken/fälschen könnte man auch "diebstahl" oder "körperverletzung" legalisieren, dann hätten wir plötzlich weniger diebe oder schläger und alle wären glücklich?!?! |
Zitat:
@jayjay: magst wirklich sagen, das thc-konsum gefährlicher ist als der mißbrauch von alkohol? oder mehr schaden am volksvermögen anrichtet als der nikotinmißbrauch? oder mehr letale herzzustände hervorruft als eine überdosis koffein oder teein? danndarfst auf keinen fall eine katholische kirche aufsuchen, da auch weirauch diesen wirkstoff enthält und der unter den gläubigen freigesetzt wird -> auch an unmündige weitergegeben wird :lol: -> verhaftets des gsindl :D |
Zitat:
ad2: da is oba a großer unterschied. weil ich glaub es würde dir mehr ausmachen wenn ich dir was flader oder dich schlog als wenn ich irgendwo mit freunden sitzt und was rauch ;) |
naja.
des bringst eigentlich wenig. wenn muss dat ganze zuig scho legalisiert werden. wenn man nur bis 29... des hat kein sinn. sry engländer aber des ist schwachsinn. aber was soll schon besseres rauskommen. (paralellen zu mais unübersehbar;-) ) spaß beiseite. wenn man den drogenkonsum stoppen will muss man in legalisieren. ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |