![]() |
ich hab keine spielecke..
mein automat steht in meiner wohnung im wohnzimmer meine beiden cubes im kinderzimmer bei meiner mum.. mein Neo geo aes + metal slug 5 aes im wohnzimmer + x-box rest verräumt bei meiner mum und in meiner wohnung wovon willst bilder? oder von meinen metal slug 3 poster ;-) |
ich würd gerne sehen, wie sich ein automat im wohnzimmer macht. welcher automat ist es denn?
lg woodz |
universeller automat mit jamma-adapter..
hab nur 3 pcbs.. puyo puyo 1 jap. tetris plus uuuuuund ein neo geo mvs 2 slot, stereo.. aber nur mehr 2 games dafür (daweil..) hab ja auch ein AES ;) macht sich ganz gut meine freundin hat gmeint, falls sie mal einzieht muss er ins hintere zimmer daweil hätt ich noch gern nen ridge racer automaten :rolleyes: war gestern wieder im prater in der spielhalle *sabber* |
Sega Mega Drive.....verstaubt aba nur
|
mein jap. auch...
mein md1+mcd2 hab i verkauft.. wenn sich der vo ebay meldet.. :rolleyes: |
konaole...was is das?
ich bin stolzer PC besitzer und gameboy verschrotter!!! |
wenns nach der spieleauswahl ginge würd ich ne ps2 nehmen, da die grafik von der ps2 allerdings schrott is bzw. die meisten entwickler keine brauchbare aus der kiste kitzeln können bleib ich bei nintendo.
|
ps die xbox reizt mich nicht wirklich, da ich mir im sommer nen neuen rechner zugelegt habe, und in meinen augen die xbox nurn abgespeckter pc ist, genauso wie das phantom.
:cool: |
sony playstation 1!! *g*
|
x boxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |