![]() |
Soweit ich bislang erkennen konnte, ist die A340 nun endgültig unfliegbar.
Beim Anflug (mit AP) trat ein negativer Pitch von ca. -1 Grad auf, das FLugzeug reagiert beim FLug per Hand extrem nervös und läßt sich bei böigem Wind (zwischen 5 und 10 kn) nicht fliegen. Ich bedaure zutiefst, nicht die alten Airfiles gesichert zu haben..... Nun ist der PSS A340 endgültig Mist (den A330 flog ich noch nicht) |
@ Alfred: Wenn du die beiden Airfiles aus dem "alten" Installer benötigst kann ich sie dir gerne heute abend per Mail schicken.
|
SUPER!!!!
Herzlichen Dank, das ist sehr lieb von Dir. :) Ich würde gerne wieder den alten Zustand herstellen, weil im Gegensatz zu vielen anderen Usern hatte ich nie Probleme mit den Fliegern bezüglich FLugeigenschaften. Zwar gab es da und dort ein paar Mängel, aber zumindest flogen meine Airbusse früher nie in den Stall, auch der Landeanflug war bestens. Schon komisch, daß bei mir keines der fliegerischen Probleme auftauchte..... wie auch immer, jetzt läuft gar nix mehr :ms: |
Alfred - schick mir bitte deine Mailadresse an marcus.nusterer@gmx.at !
|
Bengel, hast du auch einen Namen :confused:
Ich gehe mal davon aus, dass du die Aircraft.cfg nicht abgeändert hast, wie es hier besprochen wurde, kann das sein? Danach fliegt sich der Bus viel besser, finde ich zumindest. |
Die Aircraft ist original, und da habe ich die Alte noch....
... ich denke nicht daran, bei einem payware-Produkt, welches noch dazu ziemlich teuer ist, selbst Hand anzulegen. Ich warte nun noch einige Tage, ob PSS was nachliefert, ansonsten fordere ich mein Geld zurück, so einfach isses...... Bezahle schließlich ein Fertigprodukt, und keine Bastelstunde! |
Alfred - check your mail !
|
@Bengel,
ja, eigentlich hast du recht:) @all im Forum von Phoenix sind ein paar Änderungen für die Aircraft.cfg´s der Busse veröffentlich worden, sie andern allerdings nichts an dem Flugverhalten. |
Danke Markus! :hallo:
habe zurückgemailt. Werde morgen wieder den Urzustand herstellen..... PSS hat nicht mal die Tanks der Versionen -200 und -300 des A330 an die Realität angepaßt. Da wären mal ein paar harte Worte seitens FXP an PSS zu richten in Form eines vernichtenden Artikels..... Die verscheißern uns Kunden total! PS: Peinlich isses allemal. Erst bringen Sie einen vermurksten Bus raus (der geheimnisvoller Weise bei mir allerdings tadellos flog!), dann brauchen sie endlos für einen Patch, um zuvor das Produkt für wenige Tage voll aus dem Sortiment zu nehmen, und letztendlich stellen Sie was ins Schaufenster, wo einem die Worte fehlen. Irgendwie sind die Jungs wohl von der Creutzfeld-Jacobs-Krankheit befallen |
Anscheinend funktioniert bei Euch die Installation.....
Nachdem ich mit den Base-Installer den Bus installiert habe, meldet der Installer bei mir: "Searching for files" Von nun an passiert bei mir nichts mehr. Die Festplatte rattert ohne Ende, er sucht nach irgendwelchen Files, aber auch nach 15 Minuten scheint er nichts zu finden.... Mein Airfile und meine Aircraft.cfg ist bezogen aufs File-Datum immer noch die alte...... Hat jemand eine Idee ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |