![]() |
Zitat:
|
er hat chello+ ;)
|
reboot or not reboot
... das ist hier nicht die frage, denn wenn upc dir ein neues bootfileetc. auf dein modem schiesst, können sie es sowieso *fernrebooten*, oder wie im zweiten fall beschrieben "hängt" und dann musst es auch neu starten :p
@DocHofa: es geht auch noch mehr, und das sogar dauerleistung ~ 220 - 270, und ned nur mit der anzeige vom exporer gelle ... |
dann werd ich heute mal rebooten... *aufdiehandschreib*
|
Zitat:
|
192kB/s ist der faktor 8, wenn du das in kb/s umberechnest. ;)
Also 1536/8 = 192 |
ja aund dann kommt noch ein bissl protokolloverhead dazu und du hast gleich ein bissl weniger, also 170 dürft ich vermutlich nicht so stark daneben liegen...
aber der upload is ein witz, den solltens auf 256kbit erhöhen, dann wirds erst interessant... :D n freund von mir hat wegen einem fehler von chello 1mbit up/down :D das rult :D |
das is ja geil!! mein chello is beim performancetest sogar langsamer als das normale chello :(
gibts irgendwas, was man beachten sollte (tricks???), damit chello schneller ist?? also ich würde diesen freund sofort erpressen: "entweder du lädst mir jeden film, den ich haben will, runter, oder ich petze bei chello!" oder so ähnlich... :D :D :D |
hab bis heute auch nicht verstanden wie mit 1mbit solche hohen downloadraten möglich sind. vermutlich werden die dl raten im laufenden betrieb automatisch angehoben bzw. abgesenkt ...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |