WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das ist Goldadler (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=117231)

Venkman 05.12.2003 10:49

also wie ich das erstemal vor 2 wochen beim ditech war und dann seh dass keine kreditkarten und vorallem bankomatkarten möglich sind hat mich das schon angezipft, muss ich wirklich sagen

wieviel kostet es die wirklich wenn ich 100€ mit bankomatkarte zahle weil ich bargeld so ungern mitschleppe ? is das wirklich so viel? -> denn das mit dem zurückgeben ist so eine sache, man bekommt ja nie bares sondern nur einen gutschein.

athropos 05.12.2003 17:24

selber schuld wennst den gutschein annimmst, von rechts wegen steht dir bares zu (bitte korregieren, wenns so nicht ganz stimmt)

frazzz 06.12.2003 19:16

die trafik ums eck verkauft keine vignetten per bankomatzahlung, da die spesen höher sind als die gewinnspanne :eek:

maXTC 06.12.2003 20:04

dann kauf die vignette auf der tankstelle ums eck :D

frazzz 07.12.2003 20:45

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
dann kauf die vignette auf der tankstelle ums eck :D

ich bin doch nicht blöd :rolleyes:

die lass ich mir schenken :p

Michi B 07.12.2003 21:43

Zitat:

Original geschrieben von athropos
selber schuld wennst den gutschein annimmst, von rechts wegen steht dir bares zu (bitte korregieren, wenns so nicht ganz stimmt)
gut; ich korrigiere, stimmt nicht :p
von rechts wegen steht dir GAR NICHTS zu,
du bist volljährig, du bist im besitz deiner geistigen fähigkeit (also nciht unter sachwalterschaft oder alkohol), du schließt einen kaufvertrag ab der rechtsgültig ist (also nicht illegal, nicht sittenwidrig, möglich etc.)
somit hast du die ware, der verkäufer das geld und aus (punkt)

von rechts wegen ist es eigentlich so, daß wenn du zum h&m gehst und sagst, der pulli ist zu eng, bitte eine nummer größer... DIE sagen könnten: "pech gehabt, gibst ihn halt der caritas"
alles was der verkäufer dir gibt, auch wenns nur die möglichkeit umzutauschen ist, ist kulanz (von geld zurück ganz zu schweigen) also muß man schon froh sein, wenn man überhaupt einen gutschein kriegt...

natürlich kann man vor dem kauf so gut wie alles vereinbaren, auch zb. daß du geld-zurück-garantie hast, aber das muß dann auf deiner rechnung vermerkt werden, ansonsten schaust wieder durch die finger...

maXTC 07.12.2003 21:45

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
die lass ich mir schenken :p
ich lasse mir auch alle 4 schenken... :p

wenn ich schon keine auto versicherung bezahle, dann auch nicht die vignetten dafür... :lol:

Michi B 07.12.2003 21:51

maxtc wird mir immer unheimlicher...
der typ hat handyrechnungen von 460€, hat 4 autos, muß keine versicherung und keine vignetten zahlen :utoh:
na los, komm schon, erzähl mir mehr aus deinem leben ;)

Moose 07.12.2003 23:38

Naja, ich habe auch vier Autos, nur kein einziges darf auf der Straße fahren ...

.
.
.
.
.
.
.

und einsteigen kann man auch nicht :D

Potassium 08.12.2003 01:08

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Naja, ich habe auch vier Autos, nur kein einziges darf auf der Straße fahren ...

.
.
.
.
.
.
.

und einsteigen kann man auch nicht :D

matchbox autos stimmts. wow davon hab ich auch viele bzw hatte.....*gg*
btw punsch schmeckt ur gut vor allem selfmade :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.