![]() |
Zitat:
war nicht gerade freundlich, drum wieder gelöscht. kurzum ich habe die bilanzen gelesen und weiss auch WIE man eine bilanz liest. :rolleyes: |
Zitat:
hast du den rechnungshofbericht gelesen? hast du auch gehört was arbeitsrechtler und bahn-experten zu dem papier sagen? |
Zitat:
weisst du was eine versteigerung ist?? stell dich nicht blöder als du bist ... |
Zitat:
deine definition von quersubventionierung ist schlicht und einfach falsch. wär ja nicht das erste mal, dass du dich in diesem thema irrst (eingriff in öbb-arbeitsverträge, britische bahn usw.)... wenn zb. die öbb-rail-cargo gewinne an die personen-beförderung umverteilt nennt man so etwas quersubventionierung. nichts anderes passiert. |
Zitat:
Kannst du mir bitte eine klare Antwort auf meine Frage geben? Danke, Dimitris |
wer kommt eigentlich auf so ne Idee
das ganze zu verkaufen und privat zu machen oder zu versteigern
und wieviele Österreichische Arbeitskräfte werden rausgeekelt? |
Zitat:
den zuschlag bekommt der, der mit am wenigsten kosten maximale leistung erbringt - nach 10 jahren (vgl. umts glaub 15j) werden die lizenzen neu versteigert. die versteigerung erfolgt durch den staat. |
Zitat:
2. Frage: ja Gegenfrage: Kennst Du die Stellungnahme von Verfassungsrechtlern zum Entwurf? Vernichtend... Guru |
Zitat:
Auch wenn Du es wiederholst, es wird nicht wahrer deswegen (Eingriff in bestehende privatrechtliche Verträge, britische Bahn). Guru |
Zitat:
Dimitris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |