WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Automatische Änderung der Startseite im Internet Explorer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=111952)

gorie 19.10.2003 01:45

Zitat:

Original geschrieben von gorie
Auch das klappt:
Darfst nicht das Symbol links oben ziehen, sondern das Symbol in der Adressleiste...

klar?

==C6== 19.10.2003 02:04

hmm, sorry konnte das nimmer testen habe mein win neu gemacht.
ne, wenn ich in 5 min ned a deutliche verbessrung gegenüber dem IE bemerke werde ich auch nie was anderes verwenden. für was auch.
ein anderer browser muss schon deutlich mehr bringen als nur angebliche sicherheit,. denn die ist mir scheissegal, genauso wie mene nachbarn die jezt mit techno zugedröhnt werden.:lol: :lol: :lol:
ps: weiss einer ne lösung dass mein monitor ned flimert bei läppischen 2000watt

gorie 19.10.2003 02:08

Wie du meinst!

für mich hat halt der Firebird etliche Vorteile...

Ich geh jetz schlafen
gute Nacht

==C6== 19.10.2003 02:11

ok wünsche dir auch ne gute nacht, ich bleibe noch auf lol, gehe nur jeden 3tten tag schlafen.:lol: :lol: :eek:

==C6== 19.10.2003 06:37

hmm , dachte ich mir fast dass de jezt ne meldung kommt, aber die kommt ja erst denn ihr schlaft ja noch , na wieeee süssssss:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MUCH 19.10.2003 11:01

...das beste Zusatztool für den IE ist der Crazybrowser :)

Hat auch popup-Stopper, setzt als shell auf den IE auf, ideale one-click-Übersetzung in mehrere Sprachen, frei konfigurierbar, weitere Fenster werden direkt in einem Crazybrowser-Hauptfenster jeweils als TAB ausgeführt :)

gnagflow 19.10.2003 15:24

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==

ps. mach mal system neu , da sich der mozi auch in mein en IE verewigt hat beim email abruf und mit seine scheiss werbefensterl mir schon am nerv geht.:lol: :lol: :lol:

ich rede von einem frisch aufgesetzten System, auf dem ich Mozilla noch nicht installiert hatte - deswegen bin ich überhaupt u.a. auf Moz-Mail umgestiegen;)
Hintergrund ist folgender:
Hatte Win2k mit dem original IE5.5 installiert und auf IE6 upgedatet, daraufhin passierte die Geschichte mit den 20 Sekunden warten müssen.
Wie gesagt, hat sich auch nicht seit einer Neuinstallation (mit vorherigem tabula rasa) und trotz Einspielung aller relevanten Patches geändert.
So schauts aus. :cool:

utakurt 07.11.2003 23:42

Uije

Habe/hatte dasselbe Problem - jetzt kommt noch hinzu, dass die CPU Belastung, immer wenn ich ein Forum aufmache und einen neuen artikel posten will auf 100% ansteigt!!!

Keine Ahnung wieso - jetzt teste ich mal Mozilla - weil ich will mein system noch nicht neu aufsetzen.

Spybot - Search & Destroy brachte mal einiges zu tage (viel zu viel) - aml schauen, ob es besser wird!

==C6== 07.11.2003 23:47

vergiss mozilla , nimm dir den opera:lol: :lol: :lol:
ich selbst bin aber immernoch bei dem IE6

utakurt 07.11.2003 23:48

So - nun mit Firebird online....

...ich muß sagen, ich bin angenehm überrascht - keine CPU Last mehr (das liegt aber an meinem vernudelten System)

Sehr schlank & übersichtlich - echt guuuuuut!

Mal eine Weile heute noch testen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.