![]() |
ich bin ja leider no ned lange dabei..(dafür werdets ihr mich umso länger aushalten müssen) ...und zum Forumstreffen nach wien werd ichs leider auch nie schaffen... (dabei wollt ich _m3 doch so gerne mal aus der Nähe... meine aus dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand :D sehen)......aber mir kommts vor, dass in letzter zeit überhaupt weniger los war... kanns sein dass sich a paar in den Winterschlaf begeben haben :D :rolleyes:
wo is zb Lotussteve Keeper o.t.s. Chaos einer DER Helfer schlechthin (*auf-ewig-dankbar*) euer Forums-n00b Christoph |
Zitat:
Zitat:
b) Im Dienst Aber du brauchst nur ein Posting mit den Worten Linux, GNU oder Illuminati schreiben und er wird auftauchen! ;) |
Zitat:
|
:roflmao:
CTHULHU :D |
|
Zitat:
GNU? Was, wo? Linux? Wer? :D ad 1.) Noch immer in der Stadt in der ich geboren wurde :) . Ich hoffe ich hab mich in letzter Zeit nicht zu rar gemacht, aber z.B. im GNU/Linuxforum sind derzeit viele SAMBAfragen wo ich nix beitragen kann. ad 2.) Freut mich wenn ich helfen konnte :) enjoy: Heute Nacht werden dich drei Geister heimsuchen: Der Geist der vergessenen Steuererklärung, der Geist der fehlgeschlagenen Diät und der Geist des W2K-Dauer-Reboots. Zufrieden? ;) moose: Was ist mit`m Chef? :ms: Ciao, Steve |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch da
@LLR
Bin noch da, oder schon wieder da? Bin aber gleich wieder weg, oder doch nicht? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |