![]() |
Hallo Leute1
ist ja sdehr wechselhaft was man hier so hört! Haben die Busse denn entlich mal ein VOLL funktionierendes TCAS sowohl im fs2004 als auch im fs2002???? ich meine auch mit Soundausgabe so wie bei der Piper meridian! Danke für eure hilfe Gruß sascha |
Danke Gerson, deine Aussage spart richtig Geld. Hab ich fast befürchtet neben dem Verdacht, dass auch die Systeme grad vom 320 übernommen wurden.
Wünsch euch trotzdem viel Spass damit (nicht ironisch gemeint) :) Michael |
Hi zusammen,
hab mir auch gerade den A330 und A340 gekauft. Ich verzweifle langsam an dem Download der Maschinen, ständig bricht der Download mit der Fehlermeldung "Download failure" ab. Nicht zu fassen. Man bezahlt ein haufen Geld und die haben es nicht nötig ausreichend Serverkapazität zu stellen. Gruß Sebastian |
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als mit der Kreditkarte habe nämlich keine
|
Kann mir ma einer das A330 Install-File zukommen lassen?
In meinem Account is das (noch) nich, aber vielleicht hab ich ja Glück und das is irgendwo im System schon als gekauft abgespeichert auf dass ich ihn bekomme. ICh hab zwar auch schon PSS angemailt, aber ich glaub die haben wohl gerade so 1000 Mails die Stunde.... |
Zitat:
hat keinen Sinn. Laut Installer habe ich den A340 nicht gekauft (habe auch kein Link in "My Files") ... Bestätigungsmail habe ich aber. Wir sind beide nicht im System. So müssen wir warten, evtl. schimpfen, je nach Reaktion von PSS *g*... |
und gibt es denn nun noch eine andere Möglichkeit ???? als Kreditkarte
???:heul: :heul: :confused: :heul: :confused: |
bei mir das gleiche !
Hallo Sebastian,
bei mir das gleiche !:( Nach sehr langsamen Download kommt am Ende d. Fehler . Ich glaube hier hat man erst in der Nacht eine kleine Chance. Gruß aus Hessen Thomas;) |
Zitat:
Da wirste wohl auf die boxed Version warten müssen :p Mann, dauert das lange - bin jetzt schon seit mehr als 3 Stunden am downloaden :mad2: - trotz DSL |
Hi Peter,
sei froh dass du wenigstens 3 Std downloaden darfst. Ich komme nicht über Part 3 bzw Part 4 10% hinaus. DOWNLOAD FAILED! Eigentlich kein Problem, man kann ihn ja auch später downloaden. Nur ich will ihn haben!!! :motz: Sebastian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |