![]() |
@Netsuya:
Da geb ich dir recht! Wen interessieren die Kinder vom Präsidentschaftskandidaten? Keinen! Interessanter wärs, wenn den Typ endlich mal jemand abknallt :D ! Aber sonst ist die Serie gut gemacht find ich! mfg fuike |
Nicht nur, dass mich die Kinder des Präsidentschaftskandidaten überhaupt nicht interessieren - die Tochter wurde vergewaltigt, der Sohn hat den Vergewaltiger umgebracht und das wurde auch noch schön skandalträchtig vertuscht - das ist doch an den Haaren herbeigezogen und echt überflüssig. Hier wäre weniger mehr gewesen. ;)
|
Jo muss ich dir schon wieder recht geben!
Ist auch irgendwie so arm gespielt von der schauspielerischen Leistung her! Den Präsidentschaftskandidaten kann ich irgendwie net leiden(den Schauspieler mein ich)! Naja was solls nichts ist perfekt! Aber sonst find ich die Handlung bisher ganz gelungen! mfg fuike |
Irgendwie muß man ja 24 Stunden füllen.
Man muß bedenken das bei manchen Filmen die Handlung nicht einmal für 1 1/2 Stunden reicht. Bis jetzt bin ich ja noch positv überrascht von der Serie, jedoch sind 24 Stunden lang und ich warte eigentlich schon seit der 2 Folge auf Storydurchhänger. |
Zitat:
Vielleicht wäre es doch besser gewesen, man hätte auf die "Echtzeit" verzichtet, es merkt ja sowieso keiner. ;) |
1-6 war irgendwie fad 7-12 fand ich gut und 13/14 war verdammt mies. da wurde uns wiedermal gezeigt wie hirnlos frauen sind sobald der held in reichweite kommt.
ich mein die ganze zeit über haben sie sich recht gut behauptet alleine und dann zu zweit und kaum is jack in der nähe verlaufen sie sich trotz satteliten photo verstecken sie sich mittem im wald an dem ort wo man als ersters nachsieht: in einer hütte. dann die szene von wegen "da is doch kein arsch" peng peng ach hätt ich doch auf meinen held gehört war so eine typische ich muss kotzen b-movie szene. naja dann rennt die tochter wieder hirnlos vom sicheren hubschrauber weg um ihr schatzi zu finden nach 13 stunden geiselhaft. naja würde ja jeder so machen. noch dazu is die mir die neue chefin von der ctu unsympatisch (nicht die rolle die schauspielerin, liegt vielleicht daran das sie sich in meinen gedanken immer in das monster von den einem reeves/pacino film verwandelt) und der parmer sohn überhaupt, der parma rennt sowieso in sein verderben und trotzdem schau ichs mir weiter an:p |
Das ist Dramatik ;). Und vielleicht verhlaten sich amerikaische Frauen so :lol: .
|
Zitat:
|
habs mir auch ein paarmal angesehen, und ist eigentlich interessant. aber was ist daran revolutionär. ich mekrt nichts davon ob die serie in echtzeit abläuft oder nicht. schon dicht gepackt ja, aber das da sogar ein theater um die werbung mit eingeblendeter uhr gemacht wird ... unsinnig.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |