![]() |
... ich würde sagen, es wird höchte Zeit das man die *kiste* noch von einem anderen Server beziehen kann, z.B. avsim.
Gruss Patrick |
|
Super freu mich auf den Download heute Abend, muss leider noch 6 Stunden im Büro ausharren;)
Gruss Patrick |
Grüß euch!
Also das Panelproblem ist gelöst. Jetzt geht es bei mir such. Also eine Zwischenlösung, aber es funktioniert so. ;) |
Wie hast du das Panelproblem denn gelöst, hab es gerade mal getestet, mit einem anderen Panel kann ich den Flieger starten. Zum fliegen hab ich jetzt leider keine Zeit, wird heute abend getestet.
Bisher kann ich kein größeres Ruckeln als z.B. beim PSS Bus feststellen...das kann sich aber beim fliegen noch ändern. mfg Sven, heute abend von Toulouse nach Deutschland fliegend...Überführungsflug :D |
Servus!
Ich bingerade von LOWW nach ZBAA unterwegs. Also die Flightdynamics gleichen eher einem kleinen Regionaljet. :( Das Panelproblem wurde so gelöst: Forum Aerodesign Einfach einen anderen flieger auswählen und in den panel Modus gehen. Dann den A340 auswählen und ich bekomme keine Fehlermeldung mit den gauges mehr. |
@marx:
Wäre es wirklich nicht möglich den Airbus als Light mit Wingviews??? Es ist für mich das schönste am Fliegen am FS. Es ist auch in der Realität sehr schön anzusehen wie beim Landeanflug die Flaps ausfahren und die Spoiler hochgehen. Bitte macht es so wie beim Airbus A 310 von Harald Nehring wo man auch nur Wingviews hat. Ausserdem will ich das Logo auf´m winglet sehen:D :D :D @all: Ansonsten, was muss man am Modell verändern um nur die wings zu sehen??? Wer ist dafür nur Wingviews als Alternative zu haben??? Regards. -STEFAN- -SUNKING- |
Um die ganzen virtuellen Innereien über Bord zu kippen (Den Kabinen-Hokuspokus) reicht es, in der aircraft.cfg die Einträge für die models in den [flightsim]-Abteilungen von 'model=Xclass' nach 'model=' (also nichts nach dem gleichheitszeichen) zu ändern. Danach bleiben zumindest bei mir immernoch das VC und die Wing Views zu sehen. Wie sich das auf die Bildfrequenz des FS auswirkt, kann ich allerdings nicht sagen, weil mein PC eh die ganze Zeit am Limit rumkrebst... hth
regards |
Ich bin zwar noch nicht geflogen (noch auf der arbeit *umschau nein Chef ist nicht da...), aber wenn die Flightdynamics schlecht sind, kann man ja die von Flusirainer nehmen. Die sind schon sehr gut.
Also nothing new...überall sammelt man Außenmodelle, schraubt an Panels, spielt tausend air Files ein ect....schade eigentlich, ich dachte das wäre mal das ersehnte Komplettpaket gewesen. mfg Sven |
Servus!
Nein, komplet ist leider nichts. :) Aber das Modell kann man schon verwenden. Jedenfalls muss ihc jetzt keinen anderen A340 repainten. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |