![]() |
@lf: legen wir uns mal auf einen genauern zeitpunkt fest. soll das treffen noch in den ferien sein, oder erst september? :(
dann brauchen wir mal einen ort wo wir das ganze machen. der von dir vorgeschlagene kann so 20-30 leute aufnehmen? (soviele werden sicher kommen) ich schreib dir am abend mal eine mail. spunz |
komme gerade vom Fragfest-Millenium (noch bis Sa) www.fragfest.at und da ergibt sich doch die Frage, ob wir das Treffen nicht auf einen (passenden?) Event Anfang September (oder wann immer) legen?
Egal welche Veranstaltung (messe, 'spiele'-fest, oder irgendwas, was nix mit der ganzen Computer-Branche zu tun hat...) - WCM könnte versuchen mit dem Veranstalter ein Agreement für irgendeine 'Privat'-Veranstaltung (also nur für Forum-Mitglieder) zu treffen. Was haltets davon? |
gute idee
kommt aber drauf an was für eine veranstaltung. spunz |
Antwort an alle :
So an die 3o - 4o Forummitglieder zeigen Interesse zu kommen ! Die meisten bevorzugen noch den Juli 2ooo. Einige haben kein eigenes KFZ somit ist die Nähe zu U-Bahn wichtig. Also ist beides als geben anzusehen. Denn genauen Termin und die Lokalität gebe ich noch bis Sonntag Abend bekannt. Alle bekommen eine Mail zugesandt.(Selbstverständlich auch WCM selbst). Falls jetzt jemand enttäuscht ist - ich muss mich einfach der Mehrheit beugen und es ist ja nur mal der Start - angestrebt ist ja etwas dauerhaftes auf die Beine zu stellen ( Selbstverständlich für alle kostenlos und unverbindlich ). liebe Grüße an alle !!!!!!! LF |
ooooojjeeeaa. damit ist der termin & ort fix (welcher & wo???), freu mich darauf.
hatte mit meiner 'event-idee' nur den hintergedanken, dass alle, die eine längere anreise haben, noch einen grund haben zu kommen... |
Is in der U-Bahn Station nah genug an der U-Bahn? ;)
Na ich mein ein wenig zu Fuß werden wir ja wohl alle schaffen, oder? Und damits nicht wieder heißt der redet blöd, weil er eh mit dem Auto kommt, sei angemerkt, daß ich zumindest noch 2 Monate mit den Öffis fahren muß. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 07. Juli 2000 editiert.] |
Hallo
Ich auch wollen kommen :). Wo finde ich die Anmeldeliste ?? Sloter |
Noch ein bischen geduld, gehe heute nachmittag aller ganz genau abklären. Und an die " Fussmaroden" :D ja, der Weg von der U-Bahn weg ist schweineweit ca. 100.000 :D. Ja, ja die Kilos werden purzeln. Ups, da habe ich doch glatt die Einheit vergessen - es sind 100.000 mm oder 1oo meter das ist sicher für alle zu schaffen. mfg. LF
|
@Tom, natürlich ist die Idee s u p e r, aber
das dauert dann zu lange und das Interesse geht verloren, aber da reden ? oder schreiben wir uns noch zusammen, ok. mfg. LF |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |