![]() |
hi lord!
..es geht nicht darum was besser oder schlechter ist (habe WCM 4j im abo, lese trotzdem alle erhältlichen pc zeitungen noch dazu) sondern das alle auf ihn eingestiegen sind, statt ihn zu ignorieren und genau das hat er beabsichtigt, ist doch schön wegen ein paar zeilen kritik, im forum 2 seiten zu erhalten, das meinte ich mit "gewinner".. und es ergeht wieder ein mail an....usw.... gruss Franz [Diese Nachricht wurde von wibsi am 01. Juli 2000 editiert.] |
Er ist halt ein Ignorant. (nix wissen und gscheit daherreden bzw. schreiben). Zumindest haben wir erreicht, daß das so ziemlich allen klar geworden sein sollte. Außerdem dürfte auch so ziemlich allen klar geworden sein, daß im e-media nicht nur ein Fehler drin ist, sondern daß es davon nur so wimmelt. Ich hab das vorher nicht gewußt, weil ich das Blatt nur wegen einer pentranten Werbung natürlich nicht gelesen hab. Da können die noch so marktschreierisch daherkommen, das beeindruckt mich nicht im geringsten. Was ich suche, ist fachlich richtige Information mit Hintergrundwissen, damit ich mich fortbilden kann. Alles in allem hat damit diese Diskussion für mich sehr viel Sinn gemacht.
Vielleicht hat auch der eine oder andere Neuling mitgelesen und konnte so schon vorab gewarnt werden. Mir ist es ein Bedürfnis, solche Mißstände aufzuzeigen. (ich hab irgendwie eine helfende Ader ;) [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 02. Juli 2000 editiert.] |
Warum lasst ihr euch alle von diesem "Inkompetenzling" in eine Diskussion um des Kaisers Bart verstricken ? Sei es wie es Sei, aber das bringt null. mfg. LF
|
Ganz einfach - weil solcher Blödsinn nicht unwidersprochen bleiben darf!
Ein Forum lebt von Meinung und Gegenmeinung und das ist hier passiert. Im e-Media Forum gibt es anscheinend keine wirkliche Meinung, sonst wär dort tatsächlich mehr Traffic. Ich bin echt froh mich im WCM Forum angemeldet zu haben, wo so viele Leute aktiv agieren. Gewonnen hat Chrom nicht (hier geht es auch gar nicht um gewinnen oder verlieren). Aber verlorn hätten wir auf jeden Fall, wenn wir schweigen würden - da könn man uns ja gleich e-Media T-Shirts drucken lassen :p |
Es bringt für ihn nichts, aber das ist sein Problem. Für andere kann es sehr wohl was bringen.
|
Also ich finds irre lustig -
hey erstens ist das hier "Offtopic" Zweitens, ist das WCM-Forum wie schon bemerkt eben ein "lebendes" Forum und drittens fänd ich es etwas schade wenn in diesem Forum nur trocken über HardwareProbs gepostet würde Eigentlich kann man hier schon von einer "Community", wies Neudeutsch heißt reden - und somit wird eben rund ums Thema Computer geschwafelt und auch zur Zeitung - Außerdem is es für die WCMler auch net schlecht - da Sie so immer am laufenden sind was die Leser so beschäftigt - und schließlich soll ja die Zeitung sich nicht von ihren Lesern wegentwickeln... |
Hallo Chrom! Guru findet Dich echt toll - ehrlich! Vergleichbar mit Deinen Aussagen sind etwa: "Und wenn ihr noch so böse seid mit mir und wenn ihr auch noch so recht habt - ich weiß es sowieso besser!"
Guru freut das wirklich - weil Guru hatte ein ganz nettes Angebot vom buntbedruckten Blatt namens e-media. Als er allerdings hörte, von wem dieses Blatt gemacht wird, hatte Guru schon wieder genug. Und bleibt lieber bei seiner "Computer-Kronenzeitung" auf nicht hochglänzendem Papier. Und mit Inhalten, die Fachredakteure schreiben, die Ahnung von den Dingen haben, über die sie schreiben. Und die nicht Dinge verhökern, mit denen Kunden nur bis zur Unterschrift glücklich sind, sondern auch dann, wenn sie damit arbeiten wollen. Und das die Mitarbeiter des WCM und die Eigentümer leben wollen - und dazu braucht man Geld - unterscheidet sie nur für einfache Naturen nicht von den Eigentümern und Mitarbeitern des e-media. Guru unterstellt einmal, dass es den Eigentümern des e-media im wesentlichen um Marktmacht geht. Und die läßt sich durch zwei Dinge erreichen: genug Kohle, um mit allen nur möglichen Marketingmaßnahmen ein Produkt für kurze Zeit im Markt zu etablieren sowie genug Leute, die wenig oder nichts von der Materie verstehen und durch das Erscheinungsbild glauben, etwas Wertvolles zu kaufen. Guru verzeiht Dir Deine einfältigen Ansichten - noch ist ja nicht alles verloren. Guru :D |
GURU MEIN HERO :D
Ich sag nur MEGALOL |
Also ich kann eigenlich nur eines sagen, schade daß man die WCM nocht nicht übers Net online abbonieren kann :-(
Hoffe dies funkt bald, weil ich zur Zeit nur in der Firma die "Fachzeitschrift" lesen kann!! Ich hab mir noch kein e-Mähdia oder so gekauft oder angesehen, doch alleine die Aussagen des Forums reichen mir vollkommen aus, den ich bin froh, daß es auch Leute gibt die sich interessieren welche Probleme andere im Bereich EDV haben und versuchen zu helfen! In dieser Aktion wird WCM sicherlich e-Mehlia weit voraus sein, da hier meiner Meinung nach sehr fähige Leute vorm Schirm sitzen! ( Dank an Sloter, der mir bei meiner ADSL-Geschichte seine Hilfe angeboten hat! :-) ) Trotzallem würd auch ich sagen, ok einmal draufhacken, aber man sollte ihm die Boulvardzeitung doch lesen lassen! ;-) Schera PS: Wann wird ich Abbonierseite wohl fertig sein? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |