![]() |
Zitat:
Ich kenn Arbeitslose, die haben auch mehr als ein Auto (im Bazar schenkens dir sogar Autos!). Eine Bekannte von mir arbeitet seit über 14 Jahren als Verkäuferin und verdient grad einmal 1000 Mücken und sie hat 3 Wohnungen mit ihren Lebensgefährten und keine Schulden. mfg Memphis |
Habe selber bei Saturn gehackelt, und sehr wohl wenig verdient (1000 Euro kommen gut hin), die die drei Sportwagen haben haben das Geld nicht unbedingt von ihrem Arbeitgeber. Ich bin auch öfters nach Feierabend noch zu Kunden gefahren um Software zu installieren oder PC´s aufzubauen und reparieren (Alles selbstverständlich am Fiskus vorbei, wer solche Einkünfte in seiner Steuererklärung angibt gehört ins Sanatorium Baumgartner Höhe) :lol:.
Andere hingegen verscherbelten "ausgeliehene Ware" unter der Hand um halben Preis (Wurden entlassen als es bekannt wurde), oder suchten sich andere Quellen um das Gehalt auf einen zumutbaren Level zu bringen, da war Teilzeitarbeit sehr Populär... Kann wer von Euch mit knapp 1000 Euro im Monat auskommen wenn die Miete 600 Euro ausmacht? Verkäuferjobs im Grosshandel sind die am schlechtesten bezahlten Jobs mit viel Stress (Kein Wunder dass sich die Verkäufer nicht mehr so stressen lassen). Will Niemanden was unterstellen, aber das ist Alltag im Handel bei grossen Ketten. |
Zitat:
wenn doch,warum zeigst den nicht an? |
Zitat:
sozialbetrüger! und ihr seid dann jene die den haider wollen :mad: |
@Herr Karl: Wirklich? Hast Du alle Deine Einkünfte auf dem Steuerwisch angegeben? Auch die paar Euro die Du von mir für das Asus Mainboard bekommen hast?
Ach ja, Haider habe ich nie haben wollen, Du unterstellst mir dass ich FPÖ oder gar die ÖVP jemals gewählt hätte? :( Wer ÖVP gewählt hat, der verdient es jetzt nicht besser als in Österreich zu leben ;). Leider sind die Politiker aber alle so, die wollen alle unser bestes: Unser Geld. Auf welche art und weise es uns aus der Tasche gezogen wird, ist dennen doch egal, ich bin kein Sozialschmarotzer sondern Jemand der sich von den Politikern inspirieren lässt :lol:. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber nicht nur das ist wichtig. es wird mich dann auch sehr interessieren, ob wir sofort wieder den straßenbau zum stillstand bringen. ist ja z.b. überhaupt kein problem, wenn man jeden tag über die tangentn muss, gell ;) |
zum thema preise bei mediamarkt und konsorten. hab unlängst beim mediamartk simmering angefragt, was ein dvd-player Toshiba SD 230 E kostet. auskunft: 249,-- euro.
http://www.geizhals.at/?a=56574 -> preis 139,-- euro :eek: ich bin wirklich kein verfechter des internet-verkaufs, aber das ist dermaßen extrem, daß es eigentlich schon an wucher grenzen müsste. was sagen unsere rechtsexperten ? gibts heutzutage noch so etwas wie wucher ? könnte man in diesem fall davon sprechen ? oder ist das heutezutage nur noch ein anachronismus und sozusagen "totes recht" ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |