![]() |
Neuling
Hallo!
Ist hoffentlich noch aktuell, Dein Angebot. Ich wäre Dir sehr dankbar für Deine Doku, da ich erst vor kurzem ein Linux (SuSe) auf meinem Computer instal- liert habe und leider auf Schwierigkeiten stoße (nona- als absolut Unwissender). Danke im voraus. Aquell@lion.cc |
Ja, es ist soweit: Wir schreiben den 23. Februar 2001 --> RELEASE 2. VERSION!!!!!!!
Sie liegt wieder auf driveway auf (ich lad sie um ca. 20:30 auf), außerdem wird sie hoffentlich auf 2 Webserver zum Download liegen! Also, Neulinge sowie Fortgeschrittene (zum Fehlerausbessern): UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! Nun, dann bis zur nächsten Version :D :D :D Woifi |
Entweder bin ich vollkommen verblödet oder ums wie Opa Neugebauer in Muttertag zu sagen:"I moa do hats was!"
Ich wollte gerade die neue Version uploaden, find aber keinen UPLOAD-BUTTON! Ich hätt auf nen Screenshot, ich weiß leider nimma wie man hier Bilder einfügt :( Also mach ich es als zip! Woifi |
Hats nicht geklappt?
Versteh ich jetzt nicht, ich versuchs nochmal... Woifi |
Ah, jetzt weiß ich, das File hat 72K, erlaubt sind max. 20K!!!
Also, wie fügt man ein nettes kleines bildchen ein? |
Jetzt weiß ichs, hab heute eine mail von driveway bekommen: driveway gibt´s nämlich nimma lang, sie akzeptieren keine neuen user mehr, upoaden kann ma auch nicht mehr!
Ich hoff, daß ich bald den Link für die Webserver krieg! CU Woifi |
Ich will diese Linux Einführung bitte auch!
Hallo zusammen!
Da leider die beiden Links auf driveway.com nicht funktionieren würde ich mich freuen wenn mir jemand diese Einführung zuschickt! hochi@aon.at |
driveway gibt´s nimma
Hi!
Also: driveway gibt es nicht mehr lange, meinen account hab ich gelöscht. Sie steht, sobald 8ung wieder online ist dort zum Download. Also, es sind noch max. 2 Tage! Bitte um etwas Geduld! Woifi |
|
Nochmal...
@paul19
Ich verschick sie nicht mehr per mail, da werd ich alt. Siehe Posting weiter oben! Woifi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |