![]() |
Die Budapest-Szenerie habe ich nicht, gab es die nicht mal als Freeware? Vor knapp anderthalb Jahren habe ich davon in der FXP in einem Bus vom Flughafen Korfu zum Hotel darüber gelesen...;)
8 Tage nach der Busfahrt war dann leider der 11.9., super, sowas im Urlaub :ms: |
Schau mal bei Avsim.com auf die Startseite!!!!!!!!!!!!!!
or on a high-speed romp through Germany on the world-famous Deutsche Bahn AG Ich bin gerührt, "world-famous"!!! Und nun sehe ich, da gibts ja schon ein Beitrag drüber..., Gott, was bin ich für ein Blitzmerker!!! |
Hmmm es war mir neu das DB-Cargo Hochgeschwindigkeitszüge hat. :p:p:p
In dem Beitrag hab ich ja auch schon was verbrochen... Budapest ist ja auch real eine schöne Stadt. War da... 1998 glaube ich. Abschlußfahrt 10. Klasse. Aber wir mussten ja in so ein Kaff 20 km davor fahren und nur 5 Stunden in der Haupstadt verbringen. :ms: :ms: :ms: Mit der Freewarescenery hast du Recht. Genau das stand auch in der FXP. |
Bei Avsim gibts sie nicht mehr, habe gerade nachgeschaut. Aber es gibt ein AFCAD-File für die Default-Szenerie, dann kann man sich wenigstens den Airport so richtig vollknallen.
Brauch man für Malev mal wieder was Merkwürdiges, wie zum Beispiel Fokker 70? |
:bier: :bier: :bier:
|
Zitat:
Wie hast du nur erraten das man bei Malev die F70 braucht? Neben der B733,B734,735,B737 (für die es keine PAI Textur gibt), B762 und dem CRJ200. Für die 737 kannst du ja die hier nehmen http://library.avsim.net/search.php?...zip&CatID=Root |
Das war eben mein 2600ter Beitrag!!!
Kurzfristig habe ich eben Binter Canaris eingefügt, da wollte ich mir eigentlich heute die Szenerie von Aerosoft kaufen. Aber leider habe ich sie nirgendwo gefunden, muss wohl mal wieder in die Innenstadt! Vielleicht ändere ich bei Malev die 737-700 in eine andere 737 um, dann gehts wohl auch. |
Jap, mit Ändern geht es auch. Habe die 737-700 auch mit der -500 gedoubelt.
AC#6385,429,"PAI B733 Malev" AC#6386,439,"PAI B734 Malev" AC#6387,430,"PAI B735 Malev" AC#6388,430,"PAI B735 Malev" (ex-700) Soll das heissen du gibst keinen aus? :heul: :heul: :heul: |
:bier: , extra für dich!!!
Ich glaube aber, daß ich jetzt keine Lust mehr habe die ganz großen Projekte in Angriff zu nehmen. Binter läuft, mal sehen, was es noch so gibt. |
Nimm doch Lithuanian... die haben nur die ATR 42 mit 2 oder 3 Plänen... Hab ich auch weil sie nach Hamburg kommen...
|
Ich mache gerade SN Brussels, sind auch nur drei verschiedene Typen. Mann muss halt die Bae immer nur als ein Flieger nehmen.
|
Hey, jetzt kennt er die "Insidertricks" :D :D :D
Aber bis sich die Jungs mit neuen Modellen ausklaren gehts nunmal nicht anders... Aber SN Brussels lohnt sich. Gestern, auf meinem Flug Bremen (siehst du das wohlwollend?) - Nizza, kam mir ne ganze Menge von denen entgegen. Sogar einer der A330. Dazu noch ein Tip: Den PAI A332 hast du ja sicher. Ich würde mir aber noch den von FSPainter besorgen. Für den gibt es bei avsim viele schöne Liveries. |
So, die Belgier fliegen auch (Virgin-Express ist ja auch schon zur Stelle), habe nun endlich auch den ersten Volare-Airbus gesehen.
Zitat:
|
Na zum Bleistift der güldene von Gulfair... Dann hab ich für den noch Cyprus und Middle East Airlines.
In dem Paket ist dann auch noch der A346. Da gibts dann auch Cathay und South African. Virgin wird "mitgeliefert". Schon meine neue Signatur bewundert? |
Klingt gut...:D (die Signatur)
Tja, die von dir aufgezählten Airlines habe ich alle nicht, da bringt es mir relativ wenig, oder? |
Das ist ja ein tolles Paket, das die da geschnürt haben:
"File Description: FS2002 Airbus widebodies for AI.Including A300-600R (Japan Air System,Lufthansa).A310(Aeroflot,China Northwest). A330-200 (BMI,Volare Airlines,TAM Brazil).A330-300(Garuda Indonesia,Philippin Airlines,US Air).A340-200(Air Tahiti Nui). A340-300(Scandinavian).A340-500(Airbus Industry).A340-600 (Virgin Atlantic).Models and textures by FSPainter. (JW)" |
Der Text stammt von nem Fluglehrer...:eek: :eek:
Du hast Cathay nicht????? Kein Wunder das FRA leer ist Jap, das Paket ist gut. Sehen auch z.T besser aus als die von PAI. Nur der Aeroflot Schriftzug auf dem A310 ist merkwürdig... |
Cathay gibts als Packages, daß werde ich mir auch mal holen. Schade, daß United noch nicht als neues File dabei ist.
|
United hab ich auch von Hand eingebunden. Einer von PAI hat da schönere Texturen gepinselt als die aus dem alten Installer.
Und der Cathay Plan ist aktueller als im Installer, der keinen A346 hat... |
Ich habe jetzt die 18 fehlenden Pakete auch noch geladen, das gibt gleich eine Installationsorgie!
Also, falls du nachher nicht mehr da bist: Gute Nacht! |
Das ist ja blöd... Vorhin mal in die Rostocker City geflitzt aber in 3 Läden kein Legenden zw Spree und Oder. :heul::heul::heul:
Werden doch wohl nicht ausverkauft gewesen sein? |
Hallo Caschi, komm nach Bremen, da liegen sie überall in den Regalen...
Gestern nacht ist mir mein I-Net-Anschluß wieder dauernd abgeschmiert, deshalb war ich auf einmal wech! Melde mich ab zum Saufen! |
Mal sehen wann er mit Kater wiederkommt... :D:D:D
Aber nur mit ordentlicher Meldung an mich! David auch wieder da? Wie war denn die Geburtstagsklassenfahrt? |
Jo, bin wieder da, und Kater habbich, boah is das Heftig, die ganze zeit, 5 Tage NUR Party so der Hammer....
|
Hmmm ich meinte eigentlich Tomas mit dem Kater... :D :D :D
Aber du auch? Ich glaub ich war auf der falschen Schule... :rolleyes: :rolleyes: Oder wie ich immer sage: "So waren wir nicht" :p :D Haste dem Tomas schon gratuliert? Hab ihn heut nacht um 2 über ICQ erwischt... |
Jo, habbich eben gerade......
Ach was, so'n bisschen... :rolleyes: :D Nene, also war schon relativ heftig... aber diesde Scheissherberge war sowas von Gose ey, echt, da blieb einem gunnix anderes übrig als Pardy zu machen, wir ham mal Kassnsturz gemacht, wir ham mit 43 Leuiten, 480 und n paar zerdrückte Tacken versoffen!!!:rolleyes: In 5 Tagen!!! Echt, so ein Hammerkater... |
:eek: :eek: 480 Öcken? Donnerwetter! Respekt!
Hab zwar gestern mit nem Kumpel ne Wodkaflasche niedergemacht aber mir gehts gut... |
Jo, eine Flasche... aber ne, war schon echt heftig, an der Stadtgrenze von Plön gibt das nen Sky Supermarkt...
|
Der Allohol an Minderjährige verkauft? :eek: Oder habt ihr die Lehrer zum Fuselkaufen geschickt? :D:D
Plön kenn ich teilweise. War Zwischenstation auf dem Weg nach Lütjenburg wo ich meinen Wehrdienst runtergerissen hab... |
Genau, ganz Böse, aber bei Spar wollten sie nix rausrücken:heul:
Aber bei Hasans Dönerbude ham wir alles bekommen was wa wollten Is echt n Kaff |
Da spricht der Großstädter :D :D
Komm mal nach MeckPom da lernst du Kaffs erst richtig kennen und lieben... :rolleyes: :rolleyes: Oder auch nicht. Lütjenburg ist noch schlimmer. Die haben nicht mal nen Bahnhof. |
Kein Bahnhof'? Das würd icjh nich überleben, so melde mich auch wieder zum Saufen ab, Geburtstags nachfeier midder verwandschaft...
|
Viel Spaß! :D :D Hab hier auch noch a Kasterl Bier. Werd aber doch lieber nur eine oder zwei trinken...
|
Halstenbek, tu ma nich so.....wenn man nach 2 Kurzen schon Kater hat......:D
btw. wer feiern kann, kann auch arbeiten (Also im Forum schreiben, Pirep-Liste bearbeiten *rrrrrruuuuuummmmmmsssss-winkmitnzaunpfahl*) Aber in Sachen Plön hat er recht, da geht gah nix. Das einzige was man machen kann: In Zug und nach Kiel oder Lübeck. |
Hi Andy!
Zitat:
Wie war der Spruch doch gleich? Wer sich abends mit den Schweinen suhlt, kann morgens nicht mit den Adlern fliegen? Oder: Wer will wie die Großen muss es auch abkönnen. (oder so ähnlich) Zitat:
|
Melde mich zurück :D
Kater ist schon erfolgreich bekämpft, erste Szenerie geladen (EGSS von Avsim, Klasse!) Werder führt zur Zeit 1:0, Bayern macht Hertha platt, in MeckPom gibts doch Güstrow, tolle Gegend da, kann man sehr gut seinen Lebendsabend beim Enten füttern verbringen und die alte Reichsbahndirektion bestaunen...;) Haben wir was vergessen? Sind meine Moskau-Flüge vom letzten Sonntag endlich abgerechnet? David, Islas Canarias habe ich mir nun zugelegt, sieht tatsächlich super aus! |
Tolle Gegend bei Güstrow? War doch hoffentlich ironisch gemein. Hab da ein paar Jahre nicht weit ab gewohnt, aber an ne tolle Gegend kann ich micht erinnern.:confused: :confused:
Das Bw Schwerin ist auch interessant. An einer Mauer steht da noch irgendwas vom Sozialismus. :D :D Aber besser als der Spruch an der Halle von EDAH, wenn sie das nicht inzwischen übertüncht haben. Zumindest hat mein Vater erzählt, der da zu DDR Zeiten regelmäßig war, das da an der Halle alle paar Jahre wieder der "Alle Räder rollen für den Sieg"-Spruch durchgeschimmert hat. |
Keine Ahnung, ob er ide abgerechnet hat.
Hast aber nen Geburtstagsbonus bekommen: Ich hab mal drüber hinweggesehen, dass Du ne 757 Strecke geflogen bist und die vollen Meilen gutgeschrieben. HSV Schiesst Bayer is Liga 2. z.Z. 2:0 :D |
Das ist sehr nett von dir und ich bedanke mich ganz herzlich!
Den ersten Moskau-Flug habe ich jetzt nochmal nachgeholt (EDDW-UUEE), beim Autovervollständigen von WinXP ist mir aufgefallen, daß er mir die Strecke gar nicht vorgelegt hat. Vielleicht habe ich Depp auch einfach vergessen, die Flightreps abzuschicken... Die Moskau-Szenerie hat mich wieder begeistert, allerdings muss ich beim Anflug den AI-Traffic komplett abschalten, da die Framerate ansonsten bei 1-2 liegt. |
Wofür gibt es eigentlich die "Buddy"-Funktion? Hat die einen tieferen Sinn, den ich noch nicht begriffen habe? Ist es schlimm, wenn ich bei Euch auf den Bzddy-Knopf drücke?
Fragen über Fragen und das in tiefster Nacht...:zzz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |