![]() |
@ Rainer,
also sag mal, uns am 3. Oktober mit dem einen Bild neugierig machen, und dann nichts mehr davon zeigen, wie weit ist denn dieses große ? gediehen? Wird es evtl. eine 124? Wäre ja nicht schlecht, fehlt nämlich noch in der Sammlung. Hast Du inzwischen mehr davon gebastelt? Wenn ja, dann sei doch mit den Bildern nicht so geizig. |
Nee,nee,ziehe mal 10 von deiner Vermutung ab,wird also kein Flieger der in der DDR seinen Dienst tat.
Im Moment hat aber erst mal das Update des A340 von FSDS1 auf FSDS2 Vorrang.Mit FSDS1 und Aircraft Animator Animationen ist er für den FS2004(hab ich mir übrigens heute zugelegt:so :) oder so :( ,mal sehen)nicht mehr brauchbar,zumindest äusserlich. |
@ Bruchpilot:
Ich weiß nicht wielange du hier schon mitliest, aber eine kurze Info an dich: Die Interflug/DLH (ost) Repaints teile ich mir mit RolfUwe auf, andere machen Militär, GST usw. Ich denke wenn wir die Seite online bekommen haben wir auch ein schönes Forum wo jeder sein aktuelles Repaint ankündigen kann und wir damit nix doppelt machen, oder Volker? :) Wegen Nachfolgeairlines: Die Idee finde ich nicht so toll - wenn wir Flugzeuglebensläufe machen wollen müssen wir ja viele gleiche Bemalungen machen und die Kennung nur ändern... Ich finde das geht zu weit in die Tiefe. Ich finde es reicht wenn wir alle Flugzeuge in der DDR machen und es nach der Wende max. bis BerLine und BSF weiterführen... @ Volker: Wenn wir viele Repaints machen, sollten wir uns dann absprechen welches Modell wir dafür nehmen? Gibt ja manchmal mehrere und wäre praktisch wenn wir dann alle dasselbe Modell für die Repaints nutzen würden. Wieviel Webspace hast du eigentlich? Ich glaube nämlich das wird sehr Speicherplatz-intensiv diese Sache... Anfangs kann ich was leihen, ich hab 400MB und Teilsponsoring :P |
Paar Fotos
|
noch eins...
|
und noch eins...
|
Schonwieder eins ;)
|
Noch eins - wo die bloß alle herkommen? :D
|
Und ein letztes...
|
@ Interflieger:
Sorry, dass ich Eure Aufteilung nicht mitbekommen und Flugzeuge gepaintet habe, die Ihr Euch vorbehalten habt... Ich muß nicht unbedingt painten. Ich habe es gemacht, weil es mich interssiert hat und weil ich diese liveries nirgendwo gefunden habe (auch deshalb fand ich die Idee mit der Seite so gut, weil man sich dann sicherlich eine Menge Zeit beim Suchen sparen könne). Wegen Nachfolgeairlines: ich denke, eine Air Cess unterscheidet sich doch in mehr als dem Kennzeichen von einer Interflug-Maschine, auch haben sich gerade bei älteren Typen die liveries bei Interflug im Laufe der jahre deutlich geändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |