WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

klausdonath 07.02.2007 20:01

Herzlichen Glückwunsch Thread. Hiermit bist Du der meistaufgerufene seit dem das Forum existiert! :feiern:

klausdonath 07.02.2007 21:09

Wuhaaa! Bin grade von Sydney nach Auckland (Neuseeland) geflogen. Der ist eiskalt mit 10.000 Fuss pro Minute gesunken an 2 Stellen!!! Meine Passagiere von FSPassenger haben geschrien wie am Spieß! Das Ding ist teilweise echt nicht zu gebrauchen... :(

1O bei der LTU 07.02.2007 21:14

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Herzlichen Glückwunsch Thread. Hiermit bist Du der meistaufgerufene seit dem das Forum existiert! :feiern:

.. und jetzt noch eins mehr ..... :p

klaus ( ohne donath )

Osiris2k 07.02.2007 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Osiris2k
Hallo,

hab den Bus jetzt auch in Deluxe, leider funktioniert bei mir nur die FSX Installationsdatei. Die FS9 Datei meldet bei mir irgendeinen Windowsfehler :confused:

Könnte mir jemand vielleicht seine FS9 Datei schicken ? Weil im FSX macht der auf meinem System keinen SPass :mad:

Hab es jetzt schon 2x runtergeladen und beide male die Fehler gehabt.

Per ICQ wäre Prima ! UIN 69195262

Vielen Dank :hallo:

kann mir keiner helfen ? :(

flusiandre 07.02.2007 21:36

Zitat:

Wuhaaa! Bin grade von Sydney nach Auckland (Neuseeland) geflogen. Der ist eiskalt mit 10.000 Fuss pro Minute gesunken an 2 Stellen!!! Meine Passagiere von FSPassenger haben geschrien wie am Spieß! Das Ding ist teilweise echt nicht zu gebrauchen... :(
Hab das Problem auch, zwar net so extrem aber trotzdem nervig, jedesmal steigen meine FSPassengers schweißgebadet aus, kann man da nix machen ?

Grüße, André!

nobbie 07.02.2007 21:40

Zitat:

Das sagt aber sehr wenig über die Qualität des AddOns aus :-)

nobbie 07.02.2007 21:41

Zitat:

Original geschrieben von flusiandre
Hab das Problem auch, zwar net so extrem aber trotzdem nervig, jedesmal steigen meine FSPassengers schweißgebadet aus, kann man da nix machen ?

Grüße, André!

Dieses Problem errinnert mich so ein wenig an den PSS320er... der hatte auch solche Probleme... wurden die eigentlich je behoben?

Urs Wildermuth 07.02.2007 21:42

Zitat:

Wie denn das? Im Managed Descent oder wie? Und warum hast Du nicht auf VS umgestellt, wenn Du sowas siehst?

sparrows 07.02.2007 21:44

Endlich mal jemand der AIRBUS fliegt.

mocambo 07.02.2007 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Urs Wildermuth
Wie denn das? Im Managed Descent oder wie? Und warum hast Du nicht auf VS umgestellt, wenn Du sowas siehst?
Eben, bei diesem Airbus kann endlich jeder mal beweisen was er in Extremsituationen auf dem Kasten hat..

Soo, ich bin dann aus Sicherheitsgründen erstmal ne Woche weg.

Viel Spass noch u. Gruss

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.