![]() |
pix bidde per mail
|
@wcm_masochist, sind unterwegs.........
bis jetzt hat der mailserver gesponnen, jetzt geht er wieder. edit: 1330h der spinnt noch immer, krieg jetzt erst die benachrichtigung-mail's vom vormittag...ts ts ts |
Das wäre echt nicht schlecht, wenn jemand eine HP mit Bildern machen würde. Ich habe davon recht wenig Ahnung.
Habe ja nicht alle Bilder on gestellt aber ich würde die dann noch verschicken. |
nau ja hp hätt ich ja aber auskennen tu ich mich gleich null. habs erst mal mit dem homepager von aon erstellt.
ist unten unter www erreichbar. @playyya, wenn du willst schick ich sie dir mal chronologisch geordnet per mail edit mein mailserver spinnt, ich krieg die post immer sehr spät. also ned bös sein wenn ich verspätet reagier. :cool: |
Die idee mit der Page hab ich auch schon mal vorgeschlagen doch wer soll das machen und space brauch ma auch...
und playya muss uns die pix und nen bisschen text geben... damit auch die einzelnen arbeitschritt ein bisschen erklört sind... dann wäre das schon ne coole sache :D |
Webspace soll ned des Prob sein
sponsored by Nightman ;) |
ich würd die hp machen. kenn mich halbwegs mit modding aus (selbst n ganz netten tower ;)), hab schon einige seiten gemacht (wurden alle wieder vom netz genommen weil ich mir die zeit nicht nehmen wollte die aktuell zu halten)
hier 2 meiner bisherigen sachen (echt schwer was zu finden in meinem ordnerchaos, muss mal wieder neu aufsetzen :) ) ne einfache hp: http://startbilder.cfasp.de/einzelbi...ier=f61392e77d n flash menü mit animierten (bei mouseover beleuchteten) buttons: http://startbilder.cfasp.de/einzelbi...ier=4e15e953d3 |
@runumadumleuchten oder wcm|masochist
kann mir einer von euch beiden bitte auch die bilder per mail schicken? thx |
schick mir deine mailadresse!
|
für was die bilder hin und her mailen
eine page online stellen und dort die bilder dann saugen is ja besser oder? ich hab leider zu wenig time sonst würde ich sie ja machen nur ich hab gerade server umstellung hintermir und schreibe die ganze server page neu daher no time sorry space könnts von mir haben das is kein thema für sowas hab ich immer platz am server |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |