![]() |
Zitat:
|
Sagen wir mal lieber Waffenstillstand :)
Wenn ich der erste bin werde ich auf jeden Fall beiden zusammen gratulieren (Wird sie sicher freuen :lol: :lol: :lol: ) |
So, Andy. Nizza ist gesaugt. Mal sehen wann es mich dahin verschlägt...
|
Ach ja, Nizza brauchen wir ja auch für Traxun! Gibts Nizza bei Avsim, oder wo kann ich es finden?
|
|
Hallo Leute!
Gibts schon irgendwo Screenshots von der Tauernbahn??? (Payware Addon) Auf das warte ich derzeit am gespanntesten! Schönen abend noch, Andi P.S.: Bin morgen in München! --> Bewerbungsgespräch.:) Vielleicht geht sich dann irgendwann mal ein FXP Stammtisch aus!:D |
Danke, Download läuft. AFCAD-File gibts ja auch schon! Jetzt bin ich mal gespannt!
Wer rechnet denn eigentlich unsere Flightreps ab? Oder stapeln die sich jetzt bei Herrn Halstenbek? |
Und für den Andreas (netter Name, in Bremen hat er noch immer einen sehr guten Klang!):
Screenshots gibt es auf der Herstellerseite noch nicht, nur eine kleine Beschreibung. http://www.bluesky-interactive.com/p...fopttauern.htm |
Ich mach jetzt sinnigerweise die Flightreps. Online bringen is ja kein Ding, nur die Flightrep-Datei muss dnn später gemacht werden.
Aber davon kricht Ihr eh nix mit. |
Danke! Hört sich ja schon sehr vielversprechend an!
Gute Nacht, Andi |
Das Afcad für die UUEE Gmax Scenery
|
Hmmm, ist in Bremen Stromausfall? Keine Spur vom Chef-DB-Cargo-Eisenbahner Tomas...
Oder bastelst du fleißig am AI Traffic? :D :D |
Zitat:
Habe eben Iberia, Condor und Eurowings eingebunden, Team LH wollte ich auch noch, mir fehlen aber allerhand Paintkits. Dash 8-300, Dash 8-400, CRJ200 und Fokker 50. Falls du sie hast, bitte mailen oder melden! |
Schau halt auf das grüne Pünktchen neben der ICQ Nummer. :D :D Werd dir mal die Paintkits mailen.
Hab die so benannt: // Augsburg Airways AC#8680,285,"PAI Dash8-Q300 Team_LH" AC#8681,285,"PAI Dash8-Q400 Team_LH" // Cimber Air AC#8682,243,"PAI ATR 42-300 Cimber" AC#8683,248,"PAI ATR 72-200 Cimber" // Cirrus Air AC#8685,237,"PAI Dash8-Q200 Team_LH Cirrus" AC#8686,285,"PAI Dash8-Q200 Team_LH Cirrus" AC#8687,450,"PAI ERJ145 Cirrus" // Contactair AC#8689,243,"PAI F50 Contact Air" AC#8690,245,"PAI F50 Contact Air" Von Cirrus hab ich nur Texturen für die Dash8-200 und bei Contactair nur F50 Texturen. :rolleyes::rolleyes: |
Nicht das es wieder so eine ICQ-Orgie wird wie gestern...:rolleyes:
Den Flugplan habe ich ja schon, die Texturen kann man sich saugen, leider die Paintkits nicht... |
Zitat:
|
Brauchst du die Dash8-Q200 nicht auch noch? Wegen Cirrus? Und was ist mit dem Embraer 145?
Meine Flüge wurden heute prompt abgerechnet... :p :p |
EMB-145 habe ich schon, Dash 8-200 brauche ich allerdings auch noch. Danke!
Und CRJ700 wenn es nicht zuviel wird...:cool: |
Weiss nich wo Deine Moskau-Flüge sind.
Bei mir nich. Vielleicht hat Herr Halstenbek die abgerufen aber noch nich bearbeitet. |
Mail ist raus...
Nizza mit MS-ATC vom Norden her anfliegen sorgt aber für gewaltige Schweissausbrüche... :eek: :eek: :eek: Besonders mit Wolken auf Gipfelhöhe der Berge. |
Danke, ist angekommen!!! Jetzt seid ihr Schuld, daß ich nicht mehr zum Fliegen komme, sondern nur noch Traffic bastel...:D
Andy, hast du auch PAI-Paintkits? |
Nö
|
Offensichtlich nicht... :D
Na dann werd ich mir jetzt noch Saudi Arabian und Middle East Airlines reinbasteln. |
Und ich Team LH und Cityline. Fliege ich halt ohne CRJ700...
|
Dann nimm nen anderen CRJ. Ich habe auch nur den 200er mit der Textur gefunden. Sieht eh keiner...
Das es keine 747-100 gibt ist da evtl schlimmer Gut, Saudi ist gestorben... Gibt nicht genug Texturen. Aber MEA ist fertig. |
Checkt ma meine Smiley-Birthday-Orgie im Meinung-Forum
|
:D :D Sieht gut aus... Hab mich auch schon verewigt.
Jetzt kommt Air Nostrum dran... |
Zitat:
|
Mach doch mal nen Screen wie es jetzt bei dir auf den Plätzen aussieht Tomas... Wenn man sonst schon nichts mehr von dir hört. :rolleyes:
Dann können wir ja vergleichen. :D :D |
Jaja, ich habe gerade 30 Bilder für meine Seite erstellt und hochgeladen, das ist eine feine Arbeit...:rolleyes: :confused: :eek:
Sind auch zwei von deinen heißgeliebten TU-154 dabei! Ich habe heute noch Delta (+ zwei Delta Regio-Carrier und Continental erstellt, die Packages von PAI. Nun habe ich wenigstens auch in USA etwas (:D ) Traffic. Ich wollte eigentlich nur so an die Paintkits rankommen, aber die meisten hatte ich schon. Von den PAI-Packeges habe ich nun fast alle installiert, außer den mit den alten Installer. |
Wo sind die Tu's? Auf deiner normalen HP? Sehen will!!! :D :D :D
Das aktuelle Delta Package war der bisher letze Autoinstaller den ich installiert hab. Wegen der vielen Liveries. Die Ryanair Sonderlackierungen (Hertz, Kilkenny...) hab ich von Hand reingebastelt. |
http://www.tomasmellies.de/pics/su154-2.jpg
http://www.tomasmellies.de/pics/su154-3.jpg Ryanair werde ich wohl auch noch machen, die Nacht ist ja noch jung...:lol: :lol: |
Was ist denn eine Su154??? :D :D :D Ne, is klar, SU im Sinne von Aeroflot.
AITM hat sich übrigens gleich bei mir ausgezahlt. Der hat soooooo viele Fehler gefunden. Das ich keine Varig Flugzeuge draufhatte war mir jedenfalls neu... Und auch das ich mich bei der RYR Eircell Livery vertippt hatte. :rolleyes: :rolleyes: Schade, das MRAI noch keine neue Routen rausgehauen hat. Ich warte ja auf Pulkovo :D :D |
AITM ist wirklich klasse, habe heute erfahren, daß man sich ja auch damit selber Traffic erstellen kann.
Meine Bilder speichere ich immer mit dem Airlinekürzel ab, dann ist es einfacher. Ob der Herr Halstenbek sich heute schön einen gegeben hat? Auf Klassenfahrt kann man das ja mal machen, die Eltern schauen nicht zu und die Lehrer sind zu dieser Zeit eh' besoffen...:D |
Darüber möchte ich nicht spekulieren. Ausserdem isser ja noch so jung... :D Wir waren so nicht... :D :D :D
|
Noch was zu gestern. Wie du siehst, die IL-96 erscheint. Nur fliegen tut sie nicht...
|
Ich habe gerade Probleme mit einer Buzz-Texture.
In Hahn steht übrigens hin und wieder eine DC10 von Aeroflot, da ist auf der einen Seite der Schriftzug falsch herum. Ganz so voll ist EDDF bei mir noch nicht... |
Probleme mit der 733?
Wie heissen die Textur bmps? 737300_t.bmps gehören zum 733v1 paintkit 733_t.bmp zum v2 paintkit. Die DC-10 hab ich gestern nur kurz in UUEE gesehen. Ist glaub ich in real ein Frachter. Budapest: |
Mit der 733 habe ich hinbekommen, musste tatsächlich in den 733V2-Ordner.
Und woran lag es mal wieder? Richtig, Readme nicht gelesen...:D Malev klingt gut, Tyrolean boykottiere ich, die haben sich von EDDW abgewendet...:p |
Hast du denn auch die Budapest Scenery, damit die Malev auch ordentlich zur Geltung kommen? :D :D Ich weiß ja nicht wieso, aber dfiese Scenery musste ich haben, koste es was es wolle. Aber sie ist wirklich schön. Ob ich mir die Edition 2003 auch noch zulege?
Also ich werde Walter nicht löschen bloß weil sie nicht mehr ab Laage fliegen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |