![]() |
Zitat:
Was stört dich daran, dass ich hier auch Tipp- und andere Fehler unter "Stilblüten" laufen lasse? Ich würde das als "künstlerischer Freiheit" bezeichnen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, kann ich auch nichts machen. |
Dann sollte er seinen eigenen Tip aus anderen Threads berücksichtigen "du musst ja nicht hier mitlesen"
|
Zitat:
:p ansonsten (aus der wikipedia): Zitat:
tippfehler steht im artikel auf wikipedia unter stilblüte nun wirklich nicht aufgeführt und gilt allenfalls dann, wenn durch den tippfehler ein anderes sinnvolles wort entsteht, das im zusammenhang als witzig empfunden wird. in "irpnie" steckt aber in meinen augen kein witz! :p :p :p |
:hallo:……….. Hallo ……. Ihr zwa Streithansel, lasst die Stilblüten außen vor und hörts auf zum Debattieren, bringt nix außer Zoff mit mir, was ich aber nicht will ... alles klar?
Stilblüten haben Vorrang … Stilblüten haben Vorrang … Stilblüten haben Vorrang … Stilblüten haben Vorrang … Stilblüten haben Vorrang … usf. Shakehands :bier: |
Ich hör schon auf, den leider ist der "Teufel" einer, der offenbar sogar in einem nicht sehr ernst gemeinten Thread, leidige Grundsatzdiskussionen führen will - warum auch immer.
Da hat dann sogar der Baron einmal recht...:p Nur über die persönlichen Angriffe, was meinen Beruf angeht, darf ich mich wohl schon ärgern. :mad: |
Das passt schon, mein Credo: selbst im OT haben Persönliche Angriffe/Untergriffe nichts verloren!
:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
|
Trifft aber eher nur auf dich zu -der Rest weis ja wies gemeint war...:D
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Ok und das weis ich ---woher?
Man könnts aber auch klarer markieren mit einem @Post.... Sonst ist es in Foren üblich sich auf den Vorhergehenden Post zu beziehen! |
Zitat:
nur zur klarstellung: wenn jemand auf das sachliche argument des verlinkens zur wikipedia betreffend einer begriffsdefinition mit den worten Zitat:
zudem denke mal darüber nach, wie du mich ständig zurecht gewiesen hast, was das zur kenntnis nehmen vorhanderer erkenntnisse in diesem thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...au-240402.html wie genau ist das jetzt mit "austeilen ja, einstecken nein"? |
Zitat:
Zitat:
Und ich muss dir sagen, dass ich diese Diskussionen leid bin und keine Lust mehr habe da weiter zu machen...:( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht kann sich unser Teufelchen wieder beruhigen, wenn wir ab jetzt "Stilblüten und andere unfreiwillig heitere Zitate" bringen. :engel:
|
Siehste Baron, ich sagt doch:
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Ok -danke bin deiner Meinung! 2500+ Posts lang haben wir uns lustig (auch und im großen Maße auch über meine "Leistungen") amüsiert jetzt müssen wir den Thread umbenennen -damit ein einzelner -der augenscheinlich in den Keller zum Lachen geht- ruhe gibt! :rolleyes:
Während sich der Produzent des Tippfehlers gar nicht aufregt! Da liept eine gewize Irponie drin!:p:D:D:D |
Danke, Baron!
Ich habe ja immer wieder betont, dass ich niemand persönlich bloßstellen will damit - daher habe ich konsequent beim Zitieren den User raus genommen. Und es hat ja auch mich einige Male erwischt: zwar nicht mit "echten" Stilblüten, sondern mit Rechtschreib- oder Tippfehlern. Trotzdem oder genau deswegen haben wir uns gut damit unterhalten. Aber man kann natürlich aus jeder Nichtigkeit ein Problem machen und damit mehr zerstören als retten. |
Nix zu danken!:hallo:
Was wahr ist -ist eben so!;) Und Leuten gleich die ganze Berufseignung abzusprechen halte ich für eine Frechheit!:ms: Speziell wenn man sie persönlich nicht kennt! Natürlich hab ich auch das eine oder andere mal in dem Einen oder anderen Thread ein bisschen in diese Richtung -gestichelt-aber Aüsserungen wie die von Satan gehen gar nicht-da ist ja selbst unser LoM zurückhaltender!:rolleyes: |
Zitat:
:p scheinbar nicht, wenn sie weiterhin sticheln müssen ... |
Ja, können sie :cool:
Stilblüten sind gefragt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na könnt sich ausgehen, ein alter Spruch sagt:
Alles über 30cm ist gelogen! ;) |
Na, dann freuen wir uns über die definitionsgetreuen Stilblüten des Teufels...:engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Zitat:
oder sollte die gemeint sein :D http://images1.wikia.nocookie.net/__...fc/Trinity.gif |
Zitat:
|
Das soll wer verstehen...:confused:
|
Zitat:
|
Dann erkläre er es mir doch. :-)
|
Zitat:
Sonst kannst den Thread hier aber glatt sowas von voll vergessen! ;) Gruss Wildfoot |
Wir könnten ja einen neuen Thread aufmachen:"Dinge, die man nicht versteht..."
Oder gibt es nicht ohnehin so einen? KS? |
Zitat:
|
Laß mich raten von wem das ist. ;)
|
Der Typ sollte sich mal ordentliches Deutsch angewöhnen! Dann könnte man ihm vielleicht, aber nur vielleicht, auch besser helfen.
Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |