![]() |
Stimmt@sparrows.........was bringt eine Ferrari-Karosserie, wenn das Fahrgestell schwach ist u. ein Käfer-Motor unter der Haube sitzt. :lol:
|
Zitat:
sag nix gegen käfermotoren !!! :D :D meiner hatte 40 PS ( BJ 1967 ) und ging von0 auf 100 in 17 sekunden !!! klaus:D |
35 fps im FS 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehe Anhang....
also von programmieren verstehen die jungs leider nix. die technik wäre verfügbar !!! mit gauges hab i noch 10 fps in ELLX standart-scenery ... ohne 35 ... geil, i flieg nur noch ohne :D klaus |
ich nochmal....
also das Panel besteht ja aus 2 teilen. die gauges, die man ja wegschalten kann ( siehe Bild oben ) und das cockpit an sich. habe jetzt festgestellt, dass wenn man die batterien ausschaltet, sodass keine anzeige mehr vorhanden ist, dass dieses schwarze etwas schon alleine 20 frames frist. kann mir jemand erklären, wie und warum man sowass dilletantisches auf den markt wirft. ich kapier das leider nicht und bin irgendwie enttäuscht, weil ansonsten, bis auf einige bugs, gefällt mir das teil schon ganz gut. kanns halt nicht nutzen. ganz klare 6- klaus |
Nah also 6- vielleicht ncht, wollen mal nicht auf Apollo niveau runter, aber auch nicht zufriedenstellend.
Also ein kleiner Trick um ein paar Frames mehr zu bekommen im normalen Gebrauch wurde ja schon hier genannt. Wenn du im Navigationdisplay den ROSE statt ARC nimmst. Also ein ganzen Kreis statt nur den vorderen Teil. Das macht mal locker 10 Frames mehr. |
Zitat:
... aha muss i mal probieren :confused: mit 6- meinte ich auch nur die programmierte umsetztung der gauges und panel-bitmaps in relation zu den frames. brauch doch nen atombetriebenen molekularprozessor mit 200 terra-hertz ) klaus |
Das schafft aber auch PMDG locker.
|
Hallo,
hab den Bus jetzt auch in Deluxe, leider funktioniert bei mir nur die FSX Installationsdatei. Die FS9 Datei meldet bei mir irgendeinen Windowsfehler :confused: Könnte mir jemand vielleicht seine FS9 Datei schicken ? Weil im FSX macht der auf meinem System keinen SPass :mad: Hab es jetzt schon 2x runtergeladen und beide male die Fehler gehabt. Per ICQ wäre Prima ! UIN 69195262 Vielen Dank :hallo: |
Moment, habe ich da was verpasst? Warum hast du ein anderes Bitmap Klaus? Das sieht schon besser aus als die Runden alten TFT's...:engel:
|
Das ist vom A318. Deswegen eckig.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |