![]() |
Jo, Traxun hat in München nun fest reservierte Park Positionen die Gates 107 und 151 sowie die Vorfeldposition 186 sind jetzt exklusiv für Traxun reserviert
|
Okay, wird beim nächsten Flug ab MUC berücksichtigt. Der wird aber nicht vor Montag stattfinden. Wie gesagt, keine BAe auf Vaters Rechner....:heul: :heul: :heul:
|
Ach deshalb musste auf einmal auf die kohle achten...
|
Jap, der Zugang in HRO kostet mich nur die Stromkosten. Neben den Semestergebühren. :D :D
Wenn ich hier zu lange online bleibe hauen mir meine Altvorderen die die Telefonrechnung um die Ohren. *duck* Na und wie gesagt, EWG Prof hat noch nicht den Weg auf Vaters Rechner gefunden. Der als alter JaBo Pilot bezeichnet Airlinefliegen als "Busfahren". Obwohl wir viel Spaß beim "Formationsfliegen in der Tu 154 hatten. Und der hat das Ding beim ersten Flug gleich landen können...:heul: :eek: :eek: Na 20 Jahre Realfliegerei hinterlassen halt ihre Spuren auch im Flusi... |
20 Jahre JaBo?????:eek: :cool: :eek: auf was für ner Maschine?
|
Melde mich zurück, hicks!
|
Na, gar kein kater mehr?
|
Das Tomas keinen Kater hat ist noch nicht raus. :D :D :D
Und zu Davids Frage: MiG-17, MiG-23BN und Su-22. Jetzt Cessna 172... |
:eek: :eek: :eek: Wow, Geil!!!!:cool: :cool: :hehe:
|
Jo stimmt. So bin ich auch in den Geuß gekommen mal im Cockpit einer Su-22 zu sitzen. Am letzen Tag NVA -Flugbetrieb in Laage... :heul::heul:
Schöner "Uhrenladen" :D Dein Wehrdienst muß dich aber sehr geprägt haben, Tomas, das du dich hier schon an-und abmeldest. :D :D |
Hm, is n absoulut nettes maschinchen:rolleyes: :cool: :D
Danke für die Information....Wegtreten! ;) :D :lol: |
- - - - - - - - - - -
Routen & Flugpläne 03.05. 20:08 3 neue Flüge von Glasgow International nach Boston, geflogen von Mellies Atlantic - - - - - - - - - - - Tomas?:D So, also wenn ihr eure Airlines auch nur so aus'm Boden spriessen lasst, dann will ich zu zeiten wo es der Swissexpress extrem schlecht geht auch mal mein Geheimprojekt öffentlich machen (Carsten weiss das schon): Die Hamburg Worldlink bedient im Linien und Charterverkehr Europäische Ziele, so denn:D |
03.05. 19:50 Mellies Atlantic entschied sich, 1 neue Boeing 767-200 zu leasen
Ihr seid ja so fix!!! |
Ich musste mir ja ein Alternativprojekt aufbauen, falls BW Sun pleite geht!
|
Bremen rulez, jedenfalls im MSTS:
http://www.northern-germany.de/Scree...-Bremen/25.jpg ACHTUNG: Bild ist sehr groß! |
Zitat:
Jo, die HWL is auch beimmir alternativprojekt |
Durch die dämlichen passagierschwankungen in Kopenhagen sind mir etliche Tausend Euros durch die Lappen gegangen, da wirds sehr eng.
Und eigentlich wollte ich die 767 ja bei BW Sun einsetzen, das wird jetzt ja noch dauern, bis ich da aus den Miesen komme. In London habe ich übrigens 63.000 Eco-Oaxe und 6.000 First-Class-Paxe. Da hat der Werbe-Zauberstab gewirkt :) |
63.000:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :cool:
|
:ja:
Immer fröhlich werben... |
Hm, wenn das wirklich so viel bringt sollte ich das vielleicht auch mal überlegen...
|
Leidet ihr alle an mangelndem Selbstbewusstsein oda was??
Ich hab eine Airline, und die sorgt für genug zittern..... :D Und Herr Mellies, wann starten sie ihre ersten TXU-Flüge ab Bremen? Oder war der Newsletter zu lang für die versoffene Brezel?? :lol: :lol: Vielleicht haben wir ja Glück und Herr Halstenbek schmeisst noch dieses Jahr den Day-Time Flugplan nach..... |
Ich habe mir schon die Daten für den ersten Flug ab Bremen rausgeschrieben! Übrigens im Flugplan ab Bremen habt ihr Nizza nur mit einem "z" geschrieben.
Zitat:
|
Is sonne sachwe heute war wieder unterwegs, danne vent in Dortund und dannwar's 8 und denn hatte ich kein Bock mehr....
Und dann kannste jetzt schon wieder so gut schreiben??? |
Zitat:
Was mich aufgebaut hat: ::: 4:2!!! |
0:0 gegen Cottbus, peinlich, peinlich, peinlich
|
Merkt Ihr was??
Der Typ sucht immer wieder nach ausreden um seine Arbeit nich machen zu müssen.... |
Ey, Kein Bock is ke9ne ausrede sondern Glasklar Faulheit:rolleyes:
|
Hmmm, das GR2 Bremen find ich aber besser (schöner). :p:p
Wenn Laage Airlines pleite ist, dann wars das bei mir mit AS. Dürfte ja nicht mehr lange dauern... :heul::heul: Den Traxunnewsletter hab ich auch gefunden, im stocknüchternen Zustand. :D:D 0:0 4:2 :confused: :confused: Wovon redet ihr denn? *duckundwech* |
Ach, Erstligafussbal brauch dich ja auch nich mehr interessieren, habt ihr in Rostock ja eh nich mehr lange:D
|
CASCHI!!! Ich brauche deine Hilfe, schau mal in die Software-Abteilung, da habe ich eine Frage zu Project AI!!
BITTE!!! |
Tomas, mach ma ICQ an.
|
Zu spät...Chance verpasst
|
Zitat:
Bloß weil ich mich die Woche über in deren Heimatstadt aufhalte? Fußball gucke ich eh nur alle 4 Jahre. Das nächste mal wäre dann 2006. :D:D Schade das ich dir nicht helfen konnte, Tomas, aber zu der Zeit war kein Compi mehr frei... :rolleyes: :rolleyes: |
Danke, aber ich habe es ja auch so hinbekommen!
Außerdem solltest du dich endlich mal entscheiden, bei unseren Treffen auch zu kommen! War wieder ganz nett heute, Sonnenbrand habe ich auch...:confused: |
He he, wenn ihr euch in RLG trefft bin ich der erste der da ist und der am Bahnhof/Haltepunkt Kronskamp winkt. :D:D Man kommt hier ja nur so be§$%(§$%§% weg...:heul::heul:
|
Biste jetzt denn auch noch aktiv???
|
So, ichbbin denn mal wech... ANdy, wieviel emielen gint dat auf EDDW-UUEE? *Rotwerd*
So denn Leude |
Der Tabelle bei "Ratings" im Insite-Bereich nach gibt's 3700. Das wird wohl stimmen.
PS: Pilotendatei? Flugplan?? |
Zitat:
Das haben wir doch vermutet!!! Wann kommt der Lütsche denn wieder? |
Freitach isser wieder da.
Ich hab mich übrigens vertippt. Ich meine natürlich die Pirep-Datei, die Pilotendatei manage ich ja :) Mittwoch is ja Big Birthday-Day: Steve-Air (OK, hab ich nich soo viel mit zu tun) Halstenbek UND Alex P auch noch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |