![]() |
Dringend...
a) Gibt es ne Aero 45 für FS2002/FS2004??? :confused:
Wenn a) mit nein beantwortet werden sollte, dann bitte Frage b) aufmerksam durchdenken ;) b) Hat jemand Dreiseitenrisse davon??? Die aus Flugzeuge der DDR nützen mir nicht viel, weil der entscheidende Teil durch Flügel und Triebwerke verdeckt wird :heul: Klartext: Ich bräuchte die Seitenansicht vom Rumpf ohne die Flügel... Die Rumpfunterseite ist im Bereich der Kabine glatt, allerdings weiß ich nicht genau wann sie an der Unterseite vorn wieder schmäler wird... Flughandbuch wäre natürlich ganz was feines... Es fliegt doch noch diese DLH Ost Kiste rum, die Leute sind sich allerdings zu fein zu antworten wenn man keinen Rundflug bucht. Dann gibt's noch ne silberne mit blauer Kennung... Weiß jemand den Betreiber!? |
Schau mal auf diese Seite!Hier gibt es schöne Fotos,vielleicht hilft es.
http://www.apostar.de/edrw/aero.html Und für die An-2 Freaks noch ein paar techn. Daten. :cool: http://www.classicwings.de/luftfahrzeuge/tech_dat.htm |
Ne nützt nix, aber vom virtuellen Luftfahrtmuseum (www.luftfahrtmuseum.com) hab ich einen sehr guten Plan bekommen!
Interflieger |
Zitat:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: |
Pass mal auf, ich komm gleich rüber und dann :mad2: :hammer:
Also sei :engel: Ne, mal ohne Flax, ab und zu muß ich auch mal was für mein Geld tun, ich sitze zwar an der EDV-mäßigen Quelle, aber bei bestimmten Situationen wie gepflegte Rechnercrahs, Stromausfällen usw. ist die Arbeitszeit halt nicht um 17.00 Uhr zu Ende. Außerdem warte ich noch auf eine Tip von einem Internetdesignerprofis, damit bei der Planung nicht von vornherein schon Fehler gemacht werden. Wenn ich es schaffe, (die Anlage wieder läuft) schicke ich euch heute mal meine Ideen über den Aufbau der Seite. O.K.? Also bis denne @ Rainer wie wärs den damit :bier: bevor Du doch mich :hammer: |
:p :p :p Da freut man sich doch das man Ferien hat :p :p :p
:D :D :D :D :D |
Bevor wieder dieser kommt :hammer: oder dieser :mad2: oder dieser :motz:
ich habe mal drei Startseiten "gemalt" mit den Punkten, die mir zu dem Thema eingefallen sind. Erste Seite Startseite, zweite Seite Auswahl Hubschrauber, dritte Seite Auswahl Mi-8. Wäre demzufolge bei jeder anderen Auswahl analoge Schritte. Man könnte noch folgendes überlegen 1. Nehmen wir als Punkt noch "DDR-Scenerien" mit rein, z.B. Usedom, die Militärplätze, Erfurt, usw. 2. Stellen wir zwischen der Auswahlseite (hier MI-8) und der "Downloadseite" noch eine statische Technikseite (Dreiseitenriß, kurze taktisch-technische Daten, Einsatzjahre, Anzahl der Versionen und Anzahl der Maschinen) So, jetzt seid Ihr dran. Macht mich ruhisch fertisch Warte auf Eure Antworten. |
dann Auswahl Hubschrauber
|
Downloadseite MI-8
|
Wer macht hier wen fertig? :D
Also mir gefällt diese Einteilung sehr gut. Diese "Hintergrundinfos" zu den Flieschern können ja auf keinen Fall schaden, und die Szenerien "auf einen Haufen" hört sich auch gut an. Was aber ist denn mit "Mehrzweckflugzeugen gmeint? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |