![]() |
zuerst lesen (können auch neulinge):
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=168131 dann entweder serielle datenkabel besorgen (kein original siemens) und die software freia 10 oder 15 (geht bis softwareverrsion 10 problemlos) oder du gehst in einen handyshop, die machen das gerne für dich (gegen bezahlung natürlich). |
nokia 7210 entsperren "Hilfe"
Help......
Wer kann mir helfen mein Nokia 7210 zu entsperren? IMEI: 350893106737715 Betreiber: One Ich habe bereits die Codes #pw+052343576063702+1# #pw+119544136775505+2# #pw+153284271172344+7# leider ohne Erfolg versucht. Danke für eure Hilfe....... |
Und wo bekomme ich so ein serielles nicht originalles Kabel her??
Und kannst du mir vieleicht dann auch den link geben wo ich das Programm runterladen kann |
Freischalten
Hallo!
wie kann ich ein Nokia 3510 i Freischalten?? Serien nummer: 352963003705731 Mit ONE Simkarte!! Bitte um Antwort! :engel: |
Re: nokia 7210 entsperren "Hilfe"
Zitat:
öfeter als 5 mal, vergiss es.... im normalfall reicht der |
Zitat:
z. b. |
Re: Freischalten
Zitat:
|
Würde IMEI nicht posten
Ich würde meine IMEI nicht in einem öffentlichen Forum posten, da besteht grosse Missbrauchsgefahr!
Auch vor angeblichen Gratisentsperren per Email oder so würde ich warnen. Da erhaltet Ihr einen Falschen code zurück, und wenn man den eingibt ist das Telefon nich mehr per Code zu entsperren. Dann bietet man euch an, das Telefon zu ensperren wenn ihr es samt zwanzig euro an den Anbieter schickt!! Wenn Ihr euch diesen Ärger ersparen wollt, auf www.xxxxxxxxxxx.xx kosten die Codes zwar etwas, dafür sind Sie dann auch garantiert richtig. |
Tha die Seite geht ja gar nicht. Lieber gleich zu xxx.xxxxxxxxx.xx
xxx.xxxxxxxxx.xx
Handys freischalten, schnell und einfach: Nicht nur Nokia Handys ensperren sondern auch Siemens, Samsung und LG. Sie brauchen keine Software, keine BOX, kein Datenkabel und Sie müssen das Telefon nirgens hinschicken. Und es gibt garantiert die richtigen Codes! |
Samsung SGH-X660 One Edition
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Das ist quasi meine letzte Hoffnung. Ich habe mir ein Samsung SGH-X660 in der One Edition ersteigert. Das Gerät ist nagelneu und alles. Aber leider mit dem entsprechenden Sim-Lock verhuntzt. Die IMEI lautet: 357534000881513 Kann mir jemand den Entsperrcode geben und evtl. noch verraten wie das damit funktioniert? Bitte bitte! Gruß Murmelsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |