![]() |
stimmt generell.... dafür ist die PMDG aber schon sehr alt und hat noch ne Menge aktuelles dabei. Außerdem ist der Autopilot und das Handling sehr gut!
Stefan |
Danke Frank fürs hochladen :)
Zu dem Koordinaten, es sollte auch möglich sein die kurze Variante einzugeben (wie in real) |
nein ich meine ja auch nicht die 737 sondern die MD-11. Was Lefteris in Paderborn vorgestellt hat war schon sehr heiß. Wenn PMDG mit so viel Liebe zum Detail einen Airbus machen würde, weiß ich dass meine CPU mit dem Flusi dauerbelastet wird... :)
|
Re: PMDG Systemtiefe
Zitat:
|
Hab auch noch nen Bug: Wenn man im FMC in die "FUEL PRED" Page geht und einfach so auf "RTE RSE / %" klickt beommst nen backtodestop :( Fehlermeldung: a321cfm_feelthere.gau ist auch bei den anderen so (A318...)
Ist das bei euch auch? |
Einige Liveries sind nun hier verfügbar: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...=extra_airbus1
|
bedienung falsch ?
Jedesmal wen ich den punkt tc onder tp erreiche macht der Bus eine links oder rechskurve und foilgt den weg nicht mehr , hat dies auch schon jemand festgestellt ?
|
Und schon den ersten Fehler in den Liveries entdeckt: beim LH-A320 ist der Kranich auf dem linken Seitenleitwerk spiegelverkehrt aufgedruckt.
|
Zitat:
Ich wollte nur für einen Testflug einen GPS/RNAV(?)-Waypoint genau eingeben, da klappte es nicht, wie gewünscht. Ich will mal weitertesten. EDIT: Habe nun alle Varianten durch, will bei mir nicht klappen. Vielleicht kann das ja noch mal jemand prüfen? |
Zitat:
Aber was ist denn bitteschön diese fehlende Systemtiefe welche hier bei diesem Bus unabdingbar ist? Nehmen wir mal das Fehlermanagment der LDS767. Wer nutzt es denn auch tatsächlich in seinem ganzen Spektrum? Doch mit Sichherheit die Wenigsten. Von daher find ich es fatal wenn man einem Produkt eine Systemtiefe abspricht, welche man aber selbst noch nicht mal definieren kann. Und dann ist man schnell dabei ein Produkt wie hier den Wilco Bus so runterzukritisieren. Und dann schreiben hier zudem viele User welche noch nichtmal im Besitz des Gleichen sind, sondern alles nur vom Hören-Sagen kommentieren. Seit PSS hat bislang niemand sich an den Bus gewagt. Immer wieder wurde von der fehlenden FBW-Umsetzung gesprochen. Und immer wieder wurde gesagt das dies dann wohl erst mit der Technologie des neuen Flusis umsetzbar sein würde. Feelthere hat nun einen Bus auf den Markt gebracht welcher es zwar wohl nicht perfekt umsetzt, aber besser als vorher angenommen. Desweiteren sollte man den Entwicklern auch die Möglichkeit geben die Bugs zu beseitigen. Wenn ich an die Anfangszeit der PMDG 737 denke war es da auch nit besser. Und ob der Bus von Airliner XP oder auch PMDG besser wird wird sich zeigen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind alles nur Spekulationen. in diesem Sinne always three Greens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |