![]() |
ich war nicht nur bei dem 1nen und einmal ohne pragon :p
|
Ich könnte ja wieder ein Treffen organisieren, aber dann meldet sich ja wieder keiner. Nur so nebenbei. :p:p
|
Warum spendierst kein Freibier? Dann kommen vielleicht mehr :D
|
HAtten wir eh schon -diese einmal in 5 Monate treffen bringens M.E. Nicht das muß kontinuierlich passiern-1x im Monat am selben Fleck-wer kommt kommt der andere kommt eben nächstes Monat- so war das doch seinezeit im Regina auch -IMHO! Na klar der Organisator(die Organisatoren) müssen halt da sein -und sei es abwechselnd!
|
ja aber dann muss die Orga ein anderer übernehmen oder mir zumindest einer dabei helfen. Ich kann einfach keinen Termin sagen wo ich fix 1x im Monat Zeit habe.
|
aber das sind keine unwichtigen fragen was das forumtreffen betrifft :motz: :motz: :motz:
wiedenbräu? im garten?? wann??? |
wieso hab ich grad den eindruck das ihr alle ein wenig "gAy" seid? :p
|
weil wir g@ytunned sind :lol:
|
Riesenlokale erzeugen eine Riesenwirbel- so leiwand ich diverse Bräus auch find -halte ein kleineres Lokal mit einem überschaubaren extrazimmer (20-30 Plätze) für brauchbarer-da plärrt einem dann net der besoffene Touri vom Nachbartisch ins Ohrwaschel!
Preis Leistung muß auch stimmen! @ rev.p. 2, freitag im Monat-einmal du einmal ich (damits net hast i forder nur und tue nix!) ;)einmal der Rev.a. ---zb.kommst alle 3 Monate dran und überarbeitest dich nicht-und wenns mal net geht kann noch immer einer flexibel eintauschen.:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |