![]() |
Hallo Marcel,
den Sound für die ANNA findest Du hier, http://www.avsim.ru/files.phtml?folder=38 Gefällt mir persönlich besser als der von der AN-24, klingt irgendwie voller und kräftiger, ob´s der Realität entspricht, ...? und die Panele guggst Du hier http://www.avsim.ru/files.phtml?search=AN-26&folder=10. Von der L410 und der Mi-2 habe ich bisher auch noch nichts wieder gehört. Sollte doch eigentlich um diese Zeitraum released werden. Lassen wir uns mal überraschen. Habe mich in der Zwischenzeit mal mit etwas anderem beschäftigt. Passt zwar nicht in diesen Ordner, aber vielleicht gefällts Euch auch. |
war ja klar, ohne Anhang wird das nichts, erstma eine Bronco der LW
|
und dann eine Twotter eines Skydiving-Clubs
|
Also ich bin eh der Russenfan, also gefallen mir die Flieger von den beiden Screenshots nicht sooo toll ;)
Muss entweder was östliches draufstehen oder aus dem Ostblock sein... @all: Wenn ihr was interessantes auf russischen (oder anderen nicht-englischen/-deutschen) Seiten entdeckt, bitte gebt den Link mit an! Das hilft den Leuten die kein Russisch (mehr) können weiter, danke! @ FlusiRainer: Deine Baade ist bei mir an den Triebwerksaufhängungen und am Rumpf hellrot und leuchtend grün :( Sobald ich z.B. den Rumpf in einem flachen Winkel von hinten ansehe wird eine Textur "abgeschaltet" (du verwendest ja meist zwei Stück) und man sieht grün oder rot (eben die Farbe die du auf der Textur außen rum gemalt hast)... Kann sein das es bei der aktuellen Version schon nicht mehr so ist (Uwe sagte mir da sowas), aber bei der, die hier mal zum testen eingestellt wurde (irgendwo auf den Seiten vorher die Links), ist es noch so... Interflieger PS: Im Anhang mal wieder ein Screenshot von einem meiner Flüge... |
Ja,ist mir schon bekannt.Das scheint aber nur im FS2004 aufzutreten.Hab die entsprechende Textur schon überarbeitet.
Ist im Anhang. Am Rumpf auch? :confused: Da ist doch garnix rotes in den Texturen. Falls es noch so bleibt,mach mal nen Bild,damit ich weis was und wo.Ich hab den 04er nicht. |
Textur muss ich noch testen...
Aber bei der Version die ich jetzt hab ist in oben beschriebener Ansicht die Oberseite des Rumpfes leuchtend GRÜN! ;) Interflieger |
@ Volker:
Hat's geklappt mit der Domain??? Wenn ja können wir ja mal beratschlagen wie wir das aufbauen... Dann noch ne Frage: Die AN-2 von Urs die man auf flightxpress.de runterladen kann, also die "russisch_an2.zip", welche Version ist das? Wenn es ne ältere ist dann postet bitte mal welche Updates es dazu gibt, am besten gleich den Link weil ich bissl Zeitnot hab ;) Danke :) Interflieger PS: Hast du event. Zeit bis zum 5. Dezember die AN-2 von Urs im IF Look zu painten? Oder ist die gar schon fertig? *g* |
Die Frage nach den Updates haste doch schon mal gestellt. ;) Und zwar genau hier
Im FXP Downloadbereich gibts auch die "Urversion", die beiden Updates sind also angebracht. Und die Interflug Textur für diese An-2 gibts bei avsim.com. |
Hallo Marcel,
zum Stand DDR-Flugzeuge die Domain ddr-flugzeuge.de ist beantragt, Server, Downloadbereich und Forumssoftware sind geklärt. Denke mal nächste Woche ist alles unter Dach und Fach. Dann könnten wir also mit den Ideen anfangen, Struktur, Inhalt und Form. Eure Ideen sind gefragt. Los gehts, ich bin mal auf Eure Vorschläge gespannt! Rainer, Deine Baade hat damit auch einen Hangar. |
Was heißt Downloadbereich ist geklärt? :confused:
Naja, auf jeden Fall sollten wir außer auf der Startseite keine große Einleitung machen... Ich würde vorschlagen einen Frame links wo wir alle Hersteller listen und dann die einzelnen Typen entweder wie in einem aufgeklappten Menü unter dem Hersteller im linken Frame... ...oder dann im großen Anzeigebereich rechts, oder? Und wenn man dann den Typ ausgewählt hat die Bemalungen in einer Tabelle listen. Vorn ein Foto und hinter dem Foto würde ich dann ganz klein ein GST, IF, DLH oder ein LSK/NVA Logo hinbasteln damit man gleich erkennt was es darstellt... Und irgendwo noch ein Icon vom FS98-2004 damit man gleich sieht wo die Kiste läuft und wo nicht... Ich helf dir auch mit Logos und Grafiken, ok? Interflieger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |