![]() |
Zitat:
der janosch |
Zitat:
|
:mad2: :mad2: :mad2:
Also das ist ja echt Scheiße. Bei mir hört er immer bei 1500ft über der Runway auf zu sinken. |
Zitat:
Zitat:
|
Download vergessen:(
|
Also ich habe nochmal ausgiebig getestet.
Wieso klappt bei euch das FBW und bei mir nicht? Ich habe an meinem PC getestet und an meinem Notebook. beides das gleiche. Es scheint mir als ob das Autotrimm bzw die Funktion, die den G-load hält einige Minuten braucht um sich an eine Geschwindigkeit zu gewöhnen. Macht doch mal das Experiment: AP und THR off, also alles Manuell und dann steigt ihr nach dem Start auf 5000 Fuß. Dann levelt ihr off bei etwa 200Kt oder wenn schwer GREEN DOT. -Höhe halten -Geschwindigkeit halten. bis jetzt das FBW ganz gut, Joystick losgelassen und die Höhe wird gehalten. -Jetzt Beschleunigen auf z.B. 250Kt oder mehr ohne den Joystick zu berühren Jetzt habe ich plötzlich eine Steigrate, die immer größer wird. Ich müsste also immer mehr den Joystick drücken um überhaupt die Höhe zu halten. Nach ein paar Minuten ist dann das FBW funktionsfähig für die höhere Geschwindigkeit, als wenn es sich erst ein paar minuten hätte kalibrieren müssen. MFG |
Ich glaube bei eine Geschwindigkeitserhöhung bleibt dem FlyByWire nichts anderes Übrig außer den Schub abzuwürgen (An dem man ja grade rumfummelt) oder die Kiste nach oben zu ziehen, um einem Overspeed zu entgehen.
|
@Daniel
Das FBW ist gegenwärtig alles andere als ausgereift. Die Probleme damit sind schon von einigen Usern erkannt und wurden unter anderen von mir bereits im FT Forum geposted und auch teilweise schon berücksichtigt. Ich hoffe mal, dass sich da noch mit den folgenden Patchen was tun wird, weil der Bus echt Spass macht und meine Vorfreude auf den A-XP Bus wachsen lässt. |
Achso, danke. Ich hatte gedacht es wäre nur mir so, deswegen war ich so besorgt. Einige Posts vorher kam mir das so vor.
Na dann bleibt ja eigentlich nur noch das virtuelle Cockpit was gut am Wilco bus ist. Ein realistischer Kaufpreis wäre etwa 10 bis 15€. Alles andere ist absolute Ausbeute. Bleibt einem nur zu hoffen auf AXP oder PMDG oder ähnliches. Wenn ein Airbus ca. die Systemtiefe und die Gestaltungsausmaße der PMDG Flieger hätte (z.B. MD-11 wie in EDLP vorgestellt) wäre ich bereit viel Geld auszugeben. Auch wenn es 100€ sind, im pmdg stil bekommt man wenigstens was für sein Geld. Nicht so bei Wilco :( -Alles was das Ding hat ist ein schönes VC und ein halb funktionierendes FBW. Da nehme ich lieber das vom PSS, das ist zwar nicht ganz so ausgereift aber wenigstens fliegbar. -Die Systeme sind sehr Fehlerhaft -viele Bugs, das ding wurde nicht getestet! Absolut nicht! Nein!! -Schwere und grobe Schnitzer (damit meine ich nicht nur die Callouts (Ja ich weiß man kann sich neue runterladen, aber was soll das? ) sondern sooo viel ) -von RL Pilot getestet? Lol -... sehr schade. Mal sehen was noch so an patches/updates kommt, vielleicht kommt es dann irgendwann an den PSS ran und ist im Linienbetrieb einsetzbar. Wilco halt... |
PMDG Systemtiefe
So systemtief wie viele meinen ist die PMDG 737 gar nicht. Etliche Systemchecks, wie sie vor jedem Flug gemacht werden sind bei der PMDG gar nicht möglich bzw. nur als Dummys vorhanden. Es ist ja nicht mal das IRS implementiert. Ich kann mich z.B. auch nicht entsinnen, dass Feuerlöschanlagen vorhanden - geschweige denn bedienbar sind. Auch ist mir bisher kein Addon bekannt, in dem es Sicherungspanel gibt. Es könnten noch viele Beispiele genannt werden. Ich finde es nur lächerlich, wenn immer wieder von der fehlenden Systemtiefe des Wilco-Airbuses gesprochen wird. Wir sprechen hier von Normal-Operations u. die lassen sich nach Original-Checklisten auch am Wilcobus durchführen. Bei PMDG happerts dagegen schon gleich zu Beginn der Cockpitarbeit, da sich das IRS am Overhead nicht bedienen lässt. Geht mal diesen Rainbow-Check bei der PMDG durch :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |