![]() |
Re: Re: 5 x Beschränkungscode FALSCH!! Was nun??
Zitat:
danke für deine antwort! wie läuft das dann mit so ner box und vorallem was genau ist das? software??? wie anzuwenden?? kann man die nicht irgendwo im netz bekommen???:confused: gruß frank |
Re: Re: Re: 5 x Beschränkungscode FALSCH!! Was nun??
Zitat:
|
Hey Leute!
Hab mal ne Frage, alle reden die ganze Zeit dass, das es im Internet Tausende programme zum Freischalten gibt... Jetzt siehts aber so aus, dass ich seit Gestern ungefähr 20 Programme hatte und keines bei meinen Handy funktioniert hab! Brauch dringend ne Entsperrung für Samsung SGH E630!! Bitte melden an: devilgirl6@sms.at |
nur nokia handys können einfach per mastercode entsperrt werden.
das samsung lässt sich nicht so leicht ensperren geht nur per kabel |
Das kann ich ma nicht so ganz vorstellen, weil ich hab vor an Jahr oder was a Programm ghabt der hat alle handy entsperren können, nur geht das jez nimma!
Also muss was für samsung auch geben! |
Zitat:
|
Hi @ all,
ich bräuchte Hilfe beim Entspreren zweier Handys: 1. Sagem My My X55 von T-Mobile Deutschland X-Tra Card IMEI: 354657000927904 und 2. Motorola V550 von D2 Vodafone Deutschland CallYa IMEI: 354761001359974 Für Eure Hilfe möcht ich mich im Voraus schon mal recht herzlich bedanken.... Pirol |
das wird teuer, brauchst in beiden fälle hardware.
sagem ca. 130€ und motorola ca. 150€ |
Bitte bitte Freischaltcode für Nokia 6310i !!
Bitte, liebe Leute, ich brauch dringend einen Freischaltcode für
Nokia 6310i Simlock auf A1 IMEI: 351488205518436 Hab nur im Büro I-Net und kann mir nichts downloaden, außerdem funzt die entsperren.at Seite bei mir nicht!! :heul: Wär superlieb, wenn mir jemand einen (den 7.?) Freischaltcode raussuchen könnte! :D Liebe Grüße, Monika |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |