![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nur der 'schallschluck' effekt ist dann weg.
hi playyya, dein cube schaut sehr gut aus nur der aufwand wird leider durch die fast blickdichte ummantelung zunichte gemacht. ich hab auf alle fälle deine bilder wieder archiviert. mein cube reift auch dahin, bin mir nur nicht schlüssig wie ich die grundplatte mach (alu oder nirosta, nirosta poliert hat einen spiegeleffekt), die verkleidung mit plexi ist so gut wie sicher. das skelett aus alu-profil ist mir gut gelungen, wenn ich die möglichkeit hab zu fotografieren, stell ich die fotos wider ins netz. ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab: die eckverbinder hat mir ein guter freund gefräst, das profil gibts beim baumax und die grundplatte muss ich erst organisieren. das mb wird auf schienen komplett mit den karten als einschub gemacht. lasst's euch überraschen :D |
Na da bin ich mal gespannt.
Ich werde bei mir mal - wenn ich irgendwann alle Komponenten drin hab - einen Geräuschtest durchführen und dann ggfs. die Dämmmatten unten, also auf dem Boden gegen Riffelblech ersetzen. Die an den Seiten lasse ich aber. Siehst bestimmt auch geil aus, wenn der ganze Boden aus Riffelblech ist und heller wird's auch wieder. Weiße LED's ist eigentlich eine ganz gute Idee! Werd's mir durch den Kopf gehen lassen. Blau + rot ist schon fast wieder zu bunt... Aber dann müsste ich auch mein DVD-LW innen weiß beleuchten, dass alles einigermaßen einheitlich ist! |
weiße leds rulen !
vor allem weil ja z.B. glühbirnen rote spektrenanteile haben und weiße leds sind wirkl ich komplett weiß :cool: das leuchtet so schön wie eine magnesiumfackel :D |
der mod kann wirklich was
aber ich hab mir grad dacht dass die beiden tower die am anfang waren nicht nötig gewesen wären, von denen sieht man ja eh nimmer viel
|
soweit ich das mitkriegt hab. sind ja die tower das gerüst von dem cube und liefern auch gleich die aufhängungen für hd, netzteil, brenner,...
|
genau @ Pulse-Seeker. Ich wollte mir vor allem den großen Aufwand für einen sauberen Einlass der PCI-Karten ins Gehäuse sparen, die Front usw. War einfach eine Arbeitserleichterung. Ob es besser gewesen wär, wenn ich das anders gemacht hätte und von Grund auf lieber alles selber hätte machen sollen kann ich heute noch nicht sagen.
Die Tower dienten eben als Gerüst. Von denen sieht man im Grunde überhaupt nichts mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |