![]() |
Guten morgen,
@FlusiRainer Ja Danke, hab schon gesehen. Die A310 hab ich auch als Revell Bausatz, mal ganz nebenbei, aber im FS ist die ja für den 2002, vielleicht bin ich schon zu verwöhnt, aber der Wahnsinn ist das ja nicht, werd mal weiterschauen. Christoph |
Scheiße.
Ich meinte doch, die ist für denn 2000. Freudscher verschreiber. |
Der bei AVSIM unter der Rubrik "FS2000" stammt ja auch noch aus dem FS98,wobei das Aussenmodell möglicherweise noch vom FS5 sein kann.
|
Ja, hab es mir trotzdem gesaugt. Aber überzeugt war ich dann doch nicht. Das die Türen aufgehen usw. ist für mich langsam schon ein muß!
Christoph |
@Interflieger
welches Panel benutzt du für die IL62? Ich hab bisher kein vernünftiges gefunden :( :heul: mfg Sven |
Der Interflug Airbus, den wir meinen, ist für FS2002...
Geht zwar keine Tür auf aber ich finde er ist doch sehr schön, beweg mal die Ruder und fahr die Klappen aus, das ist relativ gut animiert. Das Freeware Modell wird glaub ich auch von SSW verwendet, vielleicht leicht abgeändert! Jedenfalls würden die Texturen vom FS2002 Modell auf das Payware Modell von SSW passen!? Für die IL-62 gibt's auch kein gutes Panel! Entweder man nimmt das fürn FS2000 oder das vom FS98! Wobei ich das vom FS98 bevorzuge, davon nutze ich die Version 2... Interflieger PS: Wie sieht's mit Zlin (1)42 und 43 aus? Die wollte doch einer painten! |
Hallo Marcel,
die Zlin ist nicht vergessen, bin aber gerade dabei die ANNA 26 und die IL-14 fertigzumachen. schon die 134 als Regierungsflieger von Ralf gesehen? Für die ANNA ist ein neuer Soundfile bei AVSIM rausgekommen, wenn die Qulität nur halb so groß ist wie der Download, dürfte es nicht schlecht sein. Habs schon geladen, muß es bloß noch heute abend ausprobieren. Mal ein Bild der IL (jetziger Stand, wird es in grün und Tarn geben) Uwe hat sie ja schon in Silber repaintet. Dann hätten wir ja alle Varianten zusammen. Bin jetzt übrigens dabei mir die Seite DDR-Flugzeuge.de unter den Nagel zu reißen. Dürfte diese Woche noch passieren. Besteht denn von Eurer Seite noch Interesse an so einem Portal?? Geplant ist sie mit Downloadbereich, Forum etc. etc. Wer hilft mir dabei? |
Zlin wäre auch mal toll, aber bitte dann mit GST Zeichen vorn am Motor :)
134 als Regierungsflieger??? Noch nicht gesehen :heul:, wo denn? IL-14 aktuell sieht noch etwas mager getarnt aus, aber wenn die noch komplett getarnt wird sieht sie sehr gut aus, gefällt mir jetzt schon :) Wegen dem DDR Flugzeugportal: Ich würde dir helfen wo ich kann! HTML ist nicht das Problem, Upload mit php könnte jemand basteln (der hat nur im Moment wenig Zeit), aber wenn wir die Dateien per Mail austauschen sollte das vorerst reichen. Forum wäre klasse, dann könnten wir die Paints untereinander absprechen und machen keine mehr doppelt. Wie sieht's eigentlich im Moment mit der L410 aus? Gibt's da langsam mal die "Richtige"??? Ich kenne nur die AI Version von V. Schacht und die Beta von der Russenseite :( Bei dieser tschechischen Seite (flightsim.periscope.cz oder so in der Art ;)) gibt's nen Screenshot von der L410, die hatten für den FS2000 schon eine fertig, dann wussten sie nicht ob sie die nochmal für FS2002 aufbauen oder gleich für 2004. Aber der Screenshot da sieht eigentlich ziemlich fertig aus, fehlt mir bloß der Download... Die Beta lässt sich übrigens nicht painten, die hätte wohl nur eine Rumpftextur, daher wäre auch einer Seite die Schrift gespiegelt :( Interflieger |
Hab mir das Soundset für die An-26 auch mal gesaugt und im FS9 getestet. Das lärmt recht ordentlich.
Bloß das Panel, was bei der ANNA dabei ist, scheint dort nicht mehr zu laufen. Jedenfalls sah es so aus als ob der Horizont nichts mehr angezeigt hatte. Aber da ist ja auch schon ein anderes bei avsim.ru erschienen... |
Caschi, poste bitte mal den Link zu Panel und Sound, danke.
Mein Panel aus der AN-26 (ist ja dasselbe wie AN-24) funktioniert im FS9 aber noch bestens, nur meine Reverser Lampen sind ein Stück zu groß. Vielleicht vergessen Saft auf den Horizont zu geben :D Interflieger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |