![]() |
jetzt fang i echt noch des zitiern ao...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich bin gekommen um es wiedermal zu probieren nach meinem letzten abgang wo mir alkoholismus und _andere meinungen_ vorgeworfen wurden. im grunde gelte ich gerne als depperl weil ich offen bin für alle und viel seltsames zeug von mir gebe, was sich nun mittlerweile das meiste bestätigt hat (siehe news forum). seit einiger zeit, nach langem leiden (hat nix mit hier zu tun jetzt) entschloß ich mich spaß am leben zu haben und es zu genießen. geht net hier im wcm? gut gibts mi hier net! ein freund denkt schon ob ich spinne weil ich hier wieder aufkreuze...der hat früher viel mitgelesen was hier so abläuft....heute hat er mir zu obigem post gratuliert und gesagt er glaube mir daß es mir gut täte das rausgelassen zu haben. weißt du, baron, was ich nicht vertrage? anderen alles madig zu machen um besser dazustehen als andere...snobs...und hinpecken (poken) auf andere der nicht mehr weiß wie im geschieht. logisch oder? ich weiß auch daß dies im internet meist der fall ist, aber hier müßte daß doch wegen der computer halbwegs neutral und nüchtern ablaufen. jemandem wegen seiner individualität und invalidität oder wegen seinem glauben an gott zu verspotten und regelrecht aufzulaueren...kanns doch nicht sein....ist das außerdem nicht sogar gegen das gesetz? ok ist ein altes gesetz, aber deswegen ja vl noch sinnvoller als die neuen wo man wein nur mehr aus tetrapack trinken dürfen soll in zukunft, oder marmelade als konfitüre zu bezeichnen sei...nur so auszüge aus eu-gesetzesvorschlägen... heute ist nicht mein tag...egal...hab meinen frust oben abgebaut und in diesem post meine ansichten nochmal näher angebracht... wer mich nicht verstehen will, wirds niemals können. heut ist eben nicht mein tag...auch im cf und auf jamendo hats mir den vogel rausgehaun...ich versteh echt die leute nicht mehr...auch im privaten rl bereich nicht mehr...kanns doch alles nicht geben was da so abläuft z.t... aber zurück zum thema :idee: spaß genießen freude... :hallo: |
zu den ganzen Thema fallen mir 2 Sätze ein:
Mit jeden Tag den ich auf dieser Erde verbringe, steigt die Anzahl derer, welche mich "gern haben können" Diese Personen kann ich aber problemlos ignorieren |
Zitat:
|
@oitt:
Beherzige das Zitat von enjoy2, das ist auch mein Motto, und ignoriere sinnlose, anwürfige Postings. Es gibt eben Menschen die zu allem und jedem ihren Senf dazugeben müssen. Wie sagte doch Karl Valentin? "Wer überall seinen Senf dazu gibt kommt leicht in den Verdacht selbst ein Würstchen zu sein." Was mich bei solchen Postern, in welchem Forum auch immer, stört ist, daß die Threads nur unnötig verlängert werden; dabei meine ich nicht den einen oder anderen heiteren Einwurf, das kann ich mir auch manchmal nicht verkneifen, bemühe mich aber um Zurückhaltung. |
du oitt das is ned so einfach. Ich habe/hatte nichts gegen dich. Deine Meinungen/deine posts/ deine Reaktionen sind manchmal nicht ganz für andere nachvollziehbar und genau so verhält es sich auch umgekehrt. Wenn du dich "bedroht fühlst" und dich meinst rechtfertigen zu müssen, darfst du dich nicht wundern wenn dies auch andere tun.
Tu mir doch den Gefallen und setze jenige welche die an deinem Nervenkostüm nagen einfach auf deine Ignore Liste und genau so bitte ich dies auch die anderen zu tun. Falls du/andere das nicht schaffen macht das bitte per pn aus. Dieser Thread dient im Moment nicht ganz seinem Zweck. Der nächste der vom Thema abweicht und hier Sachen schreibt die nicht zum Thema passen, bekommt (nur um Missverständnisse vor zu beugen) die erste Verwarnung. Schönen Abend noch. |
Zitat:
|
Wenn ich auf den Link klicke bekomm ich nur einen 404 error!:p
Kann das also nicht nachvollziehen!:rolleyes: BTW: was wird jetzt aus der News Seite-da hat doch Garfield vor 2 Wochen angefragt und erhielt die Antwort wird nächste Woche überarbeitet-ist halt auch schon wieder eine Woche und ein Paar Tage her.:( Und irgendein Leser des WCM sucht einen link zu Freelan wie im 09/2009 beschrieben auf wcm.at und findet ihm nicht-kann dazu nix sagen die Trafik bei mir führt das WCM nicht mehr-außer mir keine Nachfrage-lt Besitzer! Muß erst einen Wandertag zur nächsten machen...:rolleyes::(:heul: |
Das sind überflüssige Links zu den erwähnten Unterforen, sonst gar nichts.
Wenn, dann wären folgende Links aufschlussreich: Suche alle Themen von Don Manuel sowie z.B. Parted Magic - neue Version 4.4 erschienen Warum die Links oben nicht funktionieren ist ganz einfach: Ich verwende den wysiwyg-editor vom Forum, wo ich links einfach ins posting reinziehen kann. Ausschließlich bei Links auf das Forum selber gibt es da einen bug, den ich auch schon mal gemeldet habe. Daher muss ich Links ins Forum immer korrigieren, was ich dann manchmal vergesse, wie eben oben. |
Ah so! Das geht ?:eek:
Ich verwende auch dem WSYwig vom Forum aber auf die Glorreiche Idee bin ich noch nie gekommen! Man lernt nie aus!:) THX! |
Ich habe es Dir schon mal zu erklären versucht, aber Du hast mich damals nicht verstanden ;)
Ja das geht, und habe auch nirgends, außer eben mit forumsinternen Links, damit probs gehabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |