![]() |
So ohne Beschwerden noch was Hübsches:
Gibt ein neues Paket mit Cockpit Views für die Tu-154. Nun sind alle Richtungen abgedeckt und man guckt nach hinten nicht mehr ins Leere bzw auf die Kondensstreifen. :eek: :) Download: http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=1299 (1,5 MB) |
Ähm,hat schon irgendwer nen schönen Sound für die Baade.
Am liebsten wäre mir im Leerlauf ein sanftes Pfeifen,mittlerer Drehzahlbereich faucht es dann schön um bei Vollast ordentlich zu dröhnen.Gibt es da was in der Richtung? |
Hmm spontan würde mir da nur die Captain Sim MiG-21 einfallen. :D :D
Aber passt wohl doch nicht ganz zur Baade. ;) |
Ne Tu-134 hört sich aber auch nicht anders als ne MiG-21 an.
Ich hab mir gestern mal den IL-76/86 Sound gezogen.Kommt ja schon einigermassen in die Richtung.Vielleicht kann man ja aus verschiedenen was zusammenbasteln.Mit der Editierung der sound.cfg komm ich ja zurecht,ist halt nur mittlerweile ziehmlich aufwendig geworden. |
Tach zusammen,
nochmal zu der Interflug Maschine und Flightsim.ru. Könnst Ihr russisch? Ich steig da nämlich nicht durch. Gibt es vielleicht sonst noch ne Interflug Maschine zum saugen? Christoph |
@Captain Cane
Bei AVSIM und Flightsim.com kommt über die Suchfunktion "INTERFLUG" nicht alzuviel zusammen. Und bei Flightsim.ru scheint man mit lateinischen Buchstaben nicht allzuweit zu kommen. Der Einzigste der hier wohl noch einigermassen Russisch kann ist wohl Volker. Was Du aber auf jedenfall leicht finden kannst,den A310 in INTERFLUG Bemahlung(bei AVSIM zB). @Baade Fans Soundmässig geht's langsam nach meinem Geschmack. Mal diesen Sound downloaden http://homepage.ntlworld.com/chris_b...dave/SPEYS.zip und einige Änderungen folgender WAV-Dateien vornehmen. SPEY_FULL SPEY_FULL_HIGH beide löschen! Von SPEY_LOWBLAST eine Kopie anfertigen und in SPEY_FULL umbenennen! Von SPEY_FULL_INSIDE eine Kopie anfertigen und in SREY_FULL_HIGH umbenennen! Die SPEY_APU mit dem WINDOWSinternen Soundrecorder leiser machen,bis man sie kaum noch hört. Im Anhang ist eine geänderte sound.cfg. |
@ Captain Cane
schau doch mal bei http://www.if-interflug.de und bei http://ibhochmuth.bei.t-online.de/Home.html nach´. Da findest Du die wahrscheinlich größte Sammlung an IF- Flugzeugen. @Interflieger, weil wir gerade bei dem Thema sind, wie weit ist denn die Seite gediehen? |
Hi Volker!
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden... Ich dachte schon der Thread hier sei stillgelegt weil ich keine Mail-Benachrichtigungen mehr empfangen habe und das schon paar Monate nicht :( Hat mich der PC doch ausgetrickst und nicht mitbekommen das ich die neuesten Nachrichten schon gelesen habe - also hat er keine Benachrichtigungen mehr geschickt :heul: Naja, jetzt bin ich wieder hier - die Baade hat ja Fortschritte gemacht, sieht toll aus. Übrigens vielen Dank für den Titel "wohl größte Sammlung an IF-Flugzeugen"! Fühle mich geehrt... RolfUwe und ich haben das zusammen gebastelt... Anfangs hab ich mitgepaintet, aber da er es zeitsparender in CorelDraw macht und ich davon keinen Plan hab :( paintet er jetzt allein und ich mecker dann immer an den Details rum ;) Welche Seite soll denn gediehen sein, Volker? Meine? Oder die DDR-Flugzeug-Seite? Wenn du meine meinst, da ist jetzt was ganz neues! Ich hab ne Fotodatenbank. Also wer Interflug-Fotos hat kann die auf www.if-interflug.de hochladen!!! Zu finden bei: Flotte-->Fotos Im Moment gibt's noch keine Fotos zu sehen, ich bin ja mal gespannt wer den ersten Schritt macht :D Vor zwei Tagen hatte ich den ersten Upload, eine Dash 8 von Tyrolean im Interflug Kleid (war ein Wet Lease 1990-1991)... Leider ohne Datum, Fotograf und Mailadresse - blieb mir nur übrig sie zu löschen :( Übrigens quäle ich mich mit der IL62 soeben von Schönefeld nach Peking... Mal schauen ob das Material hält. Auf jeden Fall ist der Tank zu klein oder der Gegenwind zu stark (50KT). Auf jeden Fall wird die Kiste immer sparsamer je mehr Sprit draußen ist, vielleicht wird's auch noch was... 6 Stunden noch sagt der Navi ;) Ich quäle mich mit 260KT durch russ. Luftraum, sind ca. 0.74M. Ich denke ich werde aber spätestens in Ulan Bator runter gehen um nochmal nachzufüllen. Dabei kann man aber mal den FS2004 richtig austesten - ist einfach geil! Die Wetter- und Lichteffekte sind klasse :D Always three green! Interflieger |
Noch ne Frage:
Hat jemand ne Idee warum das ATC vom FS2004 mich ständig auf Kurs 210 schickt nachdem ich im Flug einen IFR Flugplan erstellt hab? Fliegt man dann Kurs 210 lassen die einen ewig so weiter fliegen... Also reagier ich nicht drauf ;-) Wenn man den IFR Flugplan am Boden aufgibt klappt alles reibungslos, den hat man mir aber vorhin gecanceled als ich mich in der Bordküche bedient hab :D Ach ja: Gibt's ne Lösung gegen die "abknickenden Kondensstreifen"? Oder hat jemand den Link zum Thread (da gab's doch mal einen?)? Danke! Interflieger PS: Hab mal einen Screenshot von meiner IL62 auf dem Flug Athen-Schönefeld rangehangen - einfach ein geiler Flieger! Ach ja: Pilot bei Interflug werden? KEIN PROBLEM: www.ifva.net |
Abknickende Kondensstreifen
Hallo Interflieger!
Hier der Link (abknickende Kondensstreifen). http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=105858 mfg Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |