![]() |
da bin ich und a paar kumpels bei einer sauftour - da hamma bei irgendana mauer so an komischen 25dpi sw camera und emailverschicker terminal gfunden -sehts eh was dabei rauskommen is..... (man muss sich die als schnelle abfolge hintereinander anschaun - dan wirkts eher, olta war i drauf - aba i hab noch stehen können - :D:D:D)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*wieder hervorkram* :)
|
btw: ich hab mich ja auch noch nicht geoutet :D, hab zzt kein aktuelles foto, schau mal ob ich etwas einwenig älteres find :)
|
wird das jetzt der neue KS Thread?
aja, von mir gibts ein paar fotos auf meiner homepage! MGR ps: ich arbeite gerade an einer vollkommen neuen homepage! ich weiß, sie ist nicht gerade die beste... |
bitte sehr hier ein bild von mir
brand frisch, allerdings war mir der blitz ein bisschen zu hell, deshalb die japanischen augen :D :D (unrasiert natürlich:D ) |
http://chattergalerie.fishfinger.org...2&t=1033070940
der verfasser dieses beitrages übernimmt keine haftung über eventuelle sehbeinträchtigungen des betrachters welche bis hin zum tode führen könnten! |
und was is bitte php für eine bilddatei?
|
des frag i mi auch grad - des san scheiss wabbla von dem chat :D
ich hab das bild aber nirgendwo anders online also gibts nur das ;) tut ma sorry - einfach auf öffnen klicken dann macht sich eh a browser auf... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |