![]() |
NIE WIEDER AON!
hossa die waldfee:
http://www.speedtest.net/result/222678924.png http://www.upc.at/chello/classic/ danke aon. war mittlerweile in deren kundencenter und hab nochmal meine situation erklärt. diesmal wurde ich anscheinend verstanden, alles wurde storniert und demnächst kommt noch ein techniker vorbei und holt sich die hardware wieder ab. im endeffekt hab ich mir das paket mit chello classic digital tv classic um 62 euro geholt - das kommt mich immer noch billiger als bei aon. und um 5 euro mehr bekomm ich statt 1mbit ganze 2mbit upload. harhar. |
Zitat:
Bei den Diskont-Handies hast du die Wahl zwischen Wertkarten und Abbuchung und zahlst trotzdem weniger ohne Bindungsfrist und ohne Grundgebühr. Der einzige Ausschlussgrund für einen Diskonttarif ist jetzt nur noch, wenn man mit Telefonieren und SMS nicht das Auslangen findet. Denn Roaming ist damit ja auch schon seit langer Zeit möglich. |
Wie lange habt ihr eigentlich in etwa auf die Hardware gewartet?
Meine Mutter hat am 27.12.07 das Kombipaket bestellt, bis heute noch nichts bekommen, gestern habe ich mir mal Zeit genommen, bei der Hotline anzurufen, da wurde mir gesagt, daß noch nichts verschickt wurde, und es könne wohl noch 2-3 Wochen dauern. Ich weiß, die Nachfrage war groß, aber daß das so lange dauert...? Die aon-mobil Sim-Karte (nur eine benötigt) hat meine Mutter direkt bei der Bestellung am Postamt mitbekommen, das war aber auch schon alles... |
denen dürfte die hardware ausgegangen sein^^
|
Das wär möglich, aber auf das Zeug könnten wir eh verzichten, hab für meine Mutter schon einen Linksys WAG54GS besorgt, man bräuchte nur noch die Zugangsdaten, und alles wär kein Problem...
Aber nicht mal soweit sind die bei der Telekom gekommen, und die Leitung selbst ist scheinbar auch noch nicht für ADSL freigeschaltet, hab's schon mit meinen Zugangsdaten probiert, kein Verbindungsaufbau möglich... Sich bei der Hotline beschweren bringt wohl auch nichts, die Leute in dem Call-Center können ja wohl auch nichts dafür; fragt sich nur, an wem es im Endeffekt liegt... |
wenn adsl dort freigeschaltet wird, funktioniert es auf jeden fall auch mit deinen zugangsdaten.
hotline kannst vergessen, ruf beim bautrupp direkt an, dort sind sie meist recht freundlich und kompetent. |
Zitat:
|
Ich hätte in der ersten Februarwoche meinen Installationstermin. Hab ihn aber aus beruflichen Gründen nach hinten verschieben müssen.
|
Zitat:
ein kollege von mir hat anfang dezember bestellt,gestern kam der monteur. aber nur weil er telefonisch u. schriftlich urgiert hatte. die wurden total von den kunden überannt. modem sollte auch getauscht werden,wer aber ein modem/router hat,kann das neue abbestellen. zugangsdaten gibts nur per brief,nicht einmal der techniker dürfte es rausrücken. |
Re: ...empfinden viele Kunden auch das Mobilfunkangebot irreführend.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |