WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

OPabst 05.02.2007 11:21

Zitat:

Original geschrieben von HOLI
Trotzdem eine Frage, obwohl ich weiß, daß Du Dich ja nicht "gläsern" machen willst und keine Angaben zu irgendwelchen Release Daten machen willst, was durchaus verständlich ist, aber kannst Du trotzdem vielleicht mal einen "groben" Fahrplan mitteilen?

Ich bin sicher, daß Deine todo list ziemlich groß und lang ist, was Du ja schon verschiedentlich angedeutet hast.
Dein Tool verbreitet sich ja rasend schnell in der Szene und das ist auch gut so!

Wäre echt nett, wenn Du Dich mal ein ganz klein wenig "outen" würdest.

Du weißt ja, wenn der Mensch was hat, will er mehr, ist ganz natürlich, denke ich zumindest.:hallo:

EDDB ????

Gruß aus Berlin!!!

Der grobe Fahrplan heißt zunächst die neueren Flytampa Airports (Boston, Midway,Seattle,SF,Dubai) dann die anstehenden neuen Airports von Simwings und GAP und da ist dann sicher auch möglich, EDDB mit einzubinden. Wenn ich bei den großen US Airports mal keine Lust mehr habe, schiebe ich vielleicht EDDB mal dazwischen :rolleyes:

Red Baron 05.02.2007 11:42

Ich möchte auch noch mal ein Lob aussprechen, so ein Tool hab ich beim Flight Simulator bisher immer schmerzlichst vermisst :-)

Dann wollte ich mal fragen, ob noch geplant ist, dass mehr Servicefahrzeuge eingebunden werden, Gepäckwagen etc. die am Flugzeug stehen, da man ja auch Cargo Türen im AES Help Programm festlegt.

OPabst 05.02.2007 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Red Baron
Ich möchte auch noch mal ein Lob aussprechen, so ein Tool hab ich beim Flight Simulator bisher immer schmerzlichst vermisst :-)

Dann wollte ich mal fragen, ob noch geplant ist, dass mehr Servicefahrzeuge eingebunden werden, Gepäckwagen etc. die am Flugzeug stehen, da man ja auch Cargo Türen im AES Help Programm festlegt.

Wie bereits mehrfach beantwortet, stehen diese Erweiterungen nach den oben genannten Airportumsetzungen an.

stefan78 05.02.2007 12:12

AES für französiche Airports von Simwings

Hallo...

Stehen die französichen Airports wie LFPG, LFML, FLMN, LFBO von Simwings die ja Aerosoft auch vermarktet auch auf dem Programm. Ich weiss dass zuerst US Airports an der Reihe sind wollte aber trotzdem mal fragen...

mfg
Stefan

OPabst 05.02.2007 12:16

Re: AES für französiche Airports von Simwings

Zitat:

Original geschrieben von stefan78
Hallo...

Stehen die französichen Airports wie LFPG, LFML, FLMN, LFBO von Simwings die ja Aerosoft auch vermarktet auch auf dem Programm. Ich weiss dass zuerst US Airports an der Reihe sind wollte aber trotzdem mal fragen...

mfg
Stefan

Klar, genauso wie die restlichen Spanischen, nur sind die noch nicht terminlich eingeordnet.

Wolfgank 05.02.2007 12:18

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Was meist Du mit einer "Einzelüberweisung"?
Ich hab keine Kreditkarte und will per Vorabüberweisung die gewünschten Airports runterladen.

Wolfgang

Wolfgank 05.02.2007 12:18

Zitat:

Ich hab keine Kreditkarte und will per Vorabüberweisung die gewünschten Airports runterladen.

Wolfgang

Wolfgank 05.02.2007 12:21

Zitat:

Ich habe keine Kreditkarte und will die Airports je nach Bedarf per Vorabüberweisung zahlen, wenn das geht.

Wolfgang

OPabst 05.02.2007 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgank

Wolfgang

Das kannst Du meineswissen nach zumindest bei Simmarket tun:
http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2165

Dort kannst Du die Creditpack auch ohne Kreditkarte kaufen.

Stingray 05.02.2007 13:55

Hallo Leute,

jetzt habe ich mir auch das AES File gegönnt und habe es in EDDN ausprobiert. Ist echt nett und ich denke es hat sich gelohnt. Ohne mich bisher näher damit beschäftigt zu haben, mal zwei Fragen. Mir ist das Geräusch des Push-Trucks sowie die Sirene der Gates einfach zu laut. Über welchen Regler werden diese gesteuert?

Wollte mir schon Credits für weitere Airports kaufen, doch entweder bin ich zu blöd aber ich finde bei aerosoft oder auch bei Simmarket lediglich den Download für das BasePack. Wie läuft das genau mit den zusätzlichen Credits. Sorry, ist vielleicht schon beantwortet worden, aber ich hatte nicht die Zeit mir den ganzen Thread durch zu lesen.

Danke und Grüsse aus EDDM

Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.