![]() |
Hallo
Habe es endlich geschafft, das pneumatics panel zum laufen zu bekommen, da es ueber das interface des after overhead gespeist wird, musste ich dieses erst noch einbauen.....was heute geschehen ist ;) Gruesse,Daniel |
:eek:
Wow... gratuliere, bei dem bild rinnt mir das wasser förmlich aus dem mund... deine Art, die Panels zu machen hat mir immer schon wahnsinnig gefallen, aber es schlägt halt jedes mal neu ein.... die Idee ist spitzenmäßig!! Bitte lad das foto irgendwo hochauflösend rauf, ich BRAUCH das als Desktophintergrund http://www.haus-air.at/images/smileys/ugly.gif *lol* VLG, Chris ;) |
Hallo
Und gleich noch ein bild vom flaps announciator. Die config dafuer ist ebenfalls geschrieben,eine klasse lichtorgel ! Gruesse,Daniel |
und noch eins bei tageslicht
|
Hey Dutch,
ich finde du solltest zu deinem SIM noch ein paar abschließende Worte in den Thread schreiben. Und der Käufer sollte auch mal ein paar Bilder zeigen, wie sich der SIM denn so entwickelt hat. Grüße Robert |
Hallo
Nun , dann werde ich das mal tun. Der simulator ist nun komplett verkauft, und ich bin sicher das er ein gutes zuhause gefunden hat. Ich moechte mich an dieser stelle zuallererst bedanken fuer die viele hilfe und das grosse feedback (ueber 30.000 hits) zu meinem project. Nun zum positieven: Ich bin schon mittendrin in der planung fuer ein neues project.Denke das ich damit noch ende dieses jahres beginnen kann, und hoffe das es genauso viel anklang hier findet wie mein vorheriges. Und: Ich bleibe der marke Boeing treu. Wer wissen will, was es wird, einfach mal auf meine seite schauen ;-) Zu gegebener zeit wird es dann auch wieder im forum bauberichte und bilder geben. Getreu dem motto: Einmal simbuilder = Immer simbuilder. In diesem sinne: Keep the blue side up, Daniel |
Das ist doch der Dutch, den ich kenne.
Warst wohl nur etwas vernebelt, sollst doch nicht so viel an deinen Originalteilen schnuppern ;) Grüße Robert |
Warst wohl nur etwas vernebelt, sollst doch nicht so viel an deinen Originalteilen schnuppern ;) Grüße Robert |
HUI, eine B17.... da bin ich mal gespannt, wie deine shell aussehen wird ;)
Ein paar bilder von der 737 hättest du trotzdem online lassen können.... auf so was musst du ja STOLZ sein :D Naja, dann bleibt mir wohl nixx anderes über, als dir viel glück bei deinem(n) zuküftigen Projek(en) wünschen..... um nicht zu sagen, bin schon gespant, was kommt wenn die fliegende Festung fertig is http://www.haus-air.at/smileys/ugly.gif Also, bis 'bald'...... ;) greez, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |