![]() |
Was machen die Pulkovo's? (solange hier keiner mitliest)
|
Kommt echt gut, und villeicht flieh ich ende Januarwirklich nach St.Petersburg (mit Pulkovo) aber wie geagt, villeicht.......
|
So denn, muss los, bin so gegen halb 8 wieder da, bis denn
|
Na das freut mich doch. Obwohl noch massig Flüge fehlen. Hatte ja nur die westeurop. reingehackt.
Und zum Tu- gucken ist ULLI ideal. Weiß aber nicht ob die sowas wie ne Terrasse hatten. Denn ich hab die ganzen Dinger aus der grosszügig verglasten Wartehalle heraus gesehen. Und in die kommst du ja nur mit Ticket... |
Aber ich hätte dann ein Ticket.........wie dem auch sei, muss nu los, sonst komm ich zu spät.....
|
RaildriverDesktop
Okay Freunde sobald ich das ding habe und testen konnte gibts einen bericht.
Bis dann in dem hoffentlich neuen trainsim forum. Mfg. Pepe!:) |
Goil do, schon 600 Beiträge in diesem Thread, wir sind der Thread mit den meisten postings, den es je im FXP Forum gab, was sagt uns das?
WIR BRAUCHEN EIN EIGENES FORUM!!!!!!!! |
Hi David,
wieviel Postings der thread hat ist doch egal -> wichtig ist das die Quote stimmt, und 3085 Leser sind sehr wenig....:heul: (davon sind 600 dabei die ihre Beitrage verfasst haben).......und die Foren gibt es doch schon;)
grüße |
Man könnte doch das VASX Forum umwandeln, guck's dir doch an, letzter post: 25.12.02 wer brauch das? Ich finde das ein TS Forum de wesentlichnmehr sinn machen würde.........
|
@ David
also mir ist es persönlich ganz egal, da ich zum einen noch nicht Train-Sim infiziert bin, zum anderen ich nichts gegen Train-Simmer habe!:D
Aber ein ganz wichtiges Argument ist, das dieses Forum eigentlich der Flugsimulation gewidmet ist - auch wenn es eine Rubrik mit TS geben würde, nur wenige würden dort regelmäßig posten und wertvolle Tips geben können. Stell Dir mal vor wir würden in einem Eisenbahner Forum eine Flusi-Ecke aufmachen,........es würde nicht so viel Spaß machen wie in einem FS-Forum, weil man kein Feedback von einer anderen Community erwarten kann. Außerdem die Eisenbahner werden es Dir danken, wenn du bei einem der Foren ein aktives M e m b e r wirst. Aber nicht vergessen, Flusi ist viel besser, und am Sonntag gibt es wieder einen Walfang:D grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |