WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

1O bei der LTU 05.02.2007 18:35

servus michael LOWL,

was hast du so für frames mit dem 320er ??
in deinem profil sieht man ja eigentlich nen ganz guten rechner.. bräucht mal einen vergleich. ( hab P4 3.0 6800GT 2GB RAM SATA platte )...

wie gesagt, auf meiner kiste macht es keinen spass, ruckeln und speicher-leak ?!

danke

Dieterle 05.02.2007 18:37

hi martin,

du sprichst mir aus der seele. ich bin auch boeing fan und hab den bus seit 2 jahren nicht mehr geflogen. hab ihn mir nur zugelegt wegen des fmc im fsx. leider ist die database lückenhaft. z. b. keine sids in lows. trotzdem bin ich sehr angetan von ihm.

und immer die argumente mit der systemtiefe. seien wir doch mal ehrlich. wieviel simmer brauchen die wirklich bis ins kleinste datail. sicherlich gibt es solche power-flusianer. ich jedenfalls stell mich nicht ne halbe stunde auf nen platz und geh alle checklisten durch. wieviel prozent der flusianer machen das wohl? für das gros der flusianer reicht wohl die systemtiefe des ft bus. für mich allemal :D

hab noch folgendes problem. bei idle rollt der bus an bis 15kts taxispeed. muß ihn immer wieder herbremsen. die reverse thrust funzt nicht. fährt kurz an und geht dann wieder zurück. tu mich sehr schwer selbst mit autobrakes max den bus zu bremsen. bei allen anderen fliegern funktioniert reverse. hab auch die throttle nochmals neu kalibriert. keine besserung. hab die ch usb throttle. weiß vielleicht wer rat?

Tundoni 05.02.2007 18:39

Zitat:

Original geschrieben von SamyJay

Wie wäre es wenn mir nochmal eine Liste mit den Bugs hier erstellen, die man dann dort übertragen kann?
Ziel von Wilco erreicht. Manche lassen sich aber auch alles andrehen ...

Lars A 05.02.2007 18:39

Hallo Gunter,

mit dem einen Kauf erhälst Du Downloadlinks für beide Versionen (FS9 und FSX). Der Reg.-Schlüssel ist identisch.

Gruss
Lars

Entreri 05.02.2007 18:44

So weit su gut alles prima, jedoch habe ich doch sehr oft CTD´s und das ist dann doch sehr ärgerlich, aber ansonsten gefällt mir der aribus sehr gut ... :-)

janosch555 05.02.2007 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle

hab noch folgendes problem. bei idle rollt der bus an bis 15kts taxispeed. muß ihn immer wieder herbremsen. die reverse thrust funzt nicht. fährt kurz an und geht dann wieder zurück. tu mich sehr schwer selbst mit autobrakes max den bus zu bremsen. bei allen anderen fliegern funktioniert reverse. hab auch die throttle nochmals neu kalibriert. keine besserung. hab die ch usb throttle. weiß vielleicht wer rat?

Hast du auch wirklich in FSUIPC die Throttleachsen richtig konfiguriert? Danach gings bei mir dann auch mit dem CH yoke, hab mittlerweile aber wieder den Microsoft SideWinder dran, passt einfach besser zu nem Airbus :D

der janosch

Dieterle 05.02.2007 18:55

hi janosch,

flieg auch mit ms fsb2, hab nur zusätzlich die usb throttle pro von ch. hab bisher im FSUIPC noch nie die throttle eingestellt. kalibirierung erfolgte immer über systemsteuerung. hat auch bisher immer genügt. werd mich mal mit dem FSUIPC beschäftigen. danke für den tipp.

Dieterle 05.02.2007 19:01

hi janosch,

was soll ich im fsuipc einstellen können. ich habs probiert. kein erfolg. meine idle ist 26.6 %. damit rollt er an. ist lästig. reverse geht nach wie vor nicht.

Michael LOWL 05.02.2007 19:20

@10 bei der LTU: Namen wär auch nett :lol: das profil hab ich grad aktualisiert weil ich im dec.06 meine hardware verändert hab. framemässig zwischen 25 und 40 je nachdem (LOWW von flytampa mit 65%traffic ~ 20-25, FL300 mit UTEurope 50 bei gelockten 50).

dieterle: bei mir rollt er auch vom stand weg, trotz idle versuche mit F1 taste, hoffen die können das noch ein bisschen feintunen.

@janosch: hatte einige schöne autolands gemacht und jetzt am abend bei einem aktuellen anflug auf LOWL (ILS16) hat er nach GS intercept einfach die höhe die ich vorher auf der MCDU gelockt hatte - 2500ft zum intercepten von unten - gehalten. normal müsste er dann automatisch sinken, das war schon eigenartig.

Michael

SilverCircle 05.02.2007 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
@10 bei der LTU: Namen wär auch nett :lol: das profil hab ich grad aktualisiert weil ich im dec.06 meine hardware verändert hab. framemässig zwischen 25 und 40 je nachdem (LOWW von flytampa mit 65%traffic ~ 20-25
Und das im FS2004 mit der hardware (viel schneller gehts ja nicht...)?

Na congrats, feelthere. Und wieder ein framevernichter...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.