![]() |
Wilco 735 rumpelt so beim Pushback
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass meine 735 von Wilco/Feelthere immer so rumpelt beim AES-Pushback - als ob es Bodenunebenheiten gibt, immer mit dem entsprechenden Krach dabei. Ist aber nur bei der 735 so, bei der 733 zum Beispiel gar nicht. Ich habe es auf verschiedenen Airports probiert, scheint überall so zu sein. Ich hatte zuerst eine selbstgemachte intelliscene-Datei, jetzt eine von AVSIM heruntergeladen, bringt auch keinen Unterschied. Wenn ich zum Vergleich den MSFS-Pushback benutze, gibt es kein Rumpeln. Hat jemand etwas Ähnliches beobachtet? Grüße, Stefan |
Hab mir heute das Teil mal zugelegt und auch direkt mal in Credits investiert.
Ergebniss: HAMMERGEIL. Das ist mal wieder ein must have!!! Der FSX rückt immer weiter weg, mit solchen Tools macht der FS9 so viel Spass, der Hammer, ehrlich ich bin begeistert. |
@Christian
AES funktioniert mit praktisch jeder Maschine. Über einen Konfigurator (AES Help) wird dem Programm mitgeteilt, wo das Bugfahrwerk und die Türen sind, sodass dann später alles passt :-) . |
Re: AES + AI - Traffic
Zitat:
Was aber sicher nicht gehen wird, ist der Push. Ich kann dann ggf. den Truck simulieren, aber die "Kontrolle" zu übernehmen, damit der Push auch bis auf die Linie geht, wird der Flugsimulator nicht zulassen. |
Re: Wilco 735 rumpelt so beim Pushback
Zitat:
|
Zitat:
mfg Oliver Pabst PS: Muss mal ein paar posts machen, damit wir vor dem Wilco Thread bleiben :D |
Re: Re: Wilco 735 rumpelt so beim Pushback
Zitat:
Gruß Stefan |
Hallo Oliver,
das mit dem update auf 1.21 war letztendlich ein Erfolg, nachdem ich zwar zuerst ein paar Probleme mit der Darstellung der Gates hatte, aber nun läuft es prima! Trotzdem eine Frage, obwohl ich weiß, daß Du Dich ja nicht "gläsern" machen willst und keine Angaben zu irgendwelchen Release Daten machen willst, was durchaus verständlich ist, aber kannst Du trotzdem vielleicht mal einen "groben" Fahrplan mitteilen? Ich bin sicher, daß Deine todo list ziemlich groß und lang ist, was Du ja schon verschiedentlich angedeutet hast. Dein Tool verbreitet sich ja rasend schnell in der Szene und das ist auch gut so! Wäre echt nett, wenn Du Dich mal ein ganz klein wenig "outen" würdest. Du weißt ja, wenn der Mensch was hat, will er mehr, ist ganz natürlich, denke ich zumindest.:hallo: EDDB ???? Gruß aus Berlin!!! |
Hallo Oliver,
seit Bremen bin ich großer Fan von Dir und auch hier wieder finde ich Dein Wirken absolut Spitze! Laß Dich nicht durch negative Kommentare deprimieren, zum Wohle der ganzen Flusigemeinde. Ist eigentlich eine wie immer geartete boxed version geplant oder kann man auch mit Einzelüberweisungen arbeiten? Herzlichen Gruß Wolfgang |
Zitat:
Eine Box Version wird es derzeit nicht geben, dafür unterliegt das Produkt derzeit einem viel zu häufigen Wandel. Später wäre das sicher mal Möglich, aber derzeit nicht absehbar. Was meist Du mit einer "Einzelüberweisung"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |