![]() |
Das sieht ja alles bei dir wie immer toll aus!
Hast die Frage sicher schon öfters beantwortet, aber: Wie bekommst du die Beschriftungen so schön hin? lg Andreas |
Hallo
Und wieder die gleiche antwort: Es sind originalteile ;) In diesem fall ist das lob an die zulieferer von Boeing weiterzuleiten . Gruesse,Daniel |
Hallo
Und wieder die gleiche antwort: Es sind originalteile ;) In diesem fall ist das lob an die zulieferer von Boeing weiterzuleiten . Gruesse,Daniel |
Und weil es heute so gut lauft, gleich noch ein update, die zweite reihe ist nun gefuellt.....
|
Ich denke aber dass es auch mit Replikaten gut aussehen würde.
Es ist wohl doch eher das saubere arbeiten. Grüße Robert |
Hallo
Aber: Replikate fuehlen sich nicht an und riechen wie originale ! Und wie sollte es anders sein, gleich noch ein neues update bild.... gruesse,Daniel |
und noch ein kleine uebersicht....
|
Okay,
dann habe ich schon meine neue Erfindung: Zewa, wisch und es riecht nach altem Flugzeug-Putztuch. Copyright 2005 by Robert Das wird ein knüller, HOL DIR DEN UHRENLADEN NACH HAUSE AUF DEINE NEUEN PANELS! |
Okay,
dann habe ich schon meine neue Erfindung: Zewa, wisch und es riecht nach altem Flugzeug-Putztuch. Copyright 2005 by Robert Das wird ein knüller, HOL DIR DEN UHRENLADEN NACH HAUSE AUF DEINE NEUEN PANELS! |
Okay,
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |