![]() |
Ich denke nicht, daß da irgendwas viel zu billig ist.
Die Telekom hat einfach nur den absolut nötigen Preisrutsch eingeleitet. Man muss sich nur mal ansehen, welche absolut traumhaften Preise und Datenraten man schon vor längerer Zeit in Deutschland hatte. Also verglichen mit dem was wir in Österreich bis jetzt hatten. Daher glaube ich daß die Preise nicht mehr nach oben gehen werden, sondern so bleiben wenn nicht noch weiter sinken werden. Man sieht auch daß eigentlich alle Konkurrenten bereits nachgezogen sind. Und das mit wesentlich hochwertigeren Produkten ohne jegliche Einschränkungen. Und trotzdem billiger als das angelich nicht mehr zu schlagende "Billigangebot" von der Telekom. Z.b. Bnet Superzwilling um 17,90 pro Monat mit Kabel-Internet Flatrate und analogem Telefonanschluss. |
Zitat:
|
Kann sein, daß das bei Chello der Fall ist.
Beim Bnet-Anschluss funktionieren jedenfalls analoge Geräte problemlos. Habe ich selbst oft genug ausprobiert. Muss wohl jeder selbst bei seinem "lokalen Kabel-Provider" testen bzw. in Erfahrung bringen. Bzw. kenn ich keinen einzigen Menschen, der heute noch ein Fax verwendet. Ich habe selbst seit Jahren kein Fax mehr erhalten und auch keins mehr gesendet. Würde ich auch gar nicht mehr akzeptieren, weil sowas kann man heutzutage mittels scannen und email-attachment um ein vielfaches einfacher und schneller erledigen. Unterm Strich werden vielleicht noch Firmen, die mehrere analoge oder Isdn-Anschlüsse benötigen an die Telekom "gebunden" sein. Und nicht mal Firmen müssen das tun, weil wir haben in der Firma alles über Voip und trotzdem funktioniert alles problemlos. |
Bnet gibt es auch in Wien?
|
Zitat:
rgds ajw |
Wo wir unser Haus haben, gibt es überhaupt kein Kabel. Ausser den Leitungen der Telekom :-)
|
weil wir haben in der Firma alles über Voip und trotzdem funktioniert alles problemlos.
Habt Ihr in der Firma auch Bnet ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin glücklich mit Chello, habe es seit 5 Jahren und genau NULL Probleme und Top-Speed. Einzig aufgrund meines Umzugs im Sommer habe ich mich für das AON Kombipaket entschieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |