![]() |
@ rev. antun
kein irrtum. laut standard & apa is es eine vom management bestätigte aktion, bloß noch nicht offiziell. war auch schon kurzzeitig online bei chello (die meldung über geschw.erhöhung). sagen auch sie wollen die preise nicht erhöhen. :utoh: |
Zitat:
|
also da zahl ich lieber 10 € mehr und hab aber 2facher geschw. !!
|
@ Bastet
ja, ich hab da auch so ein ungutes gefühl in der magengegend. wär irgendwie so unchellomäßig gratis die leistung zu verdoppeln. |
@gleeful ? bandbreitenerhöung für alle AT chello user :D auf welche bandbreite(n) wolls den erhöhen :confused: auf *vollekannehoshi* = 2mbit up/down :D :D :D :eek:
oder macht chello jetzt auf chello+ für alle chello user :lol: und dann preiserhöhung :mad2: that's f**k realy ! pffffff, ok wo gibts dazu die info url ? |
Zitat:
:utoh: *DANGER* chello spricht immer von maximalwerten :( |
tja die aktion is seitens chello leider scho wieder gestrichen...
:mad: |
gem.düringer "nau haum de an sprung in da schüssl, oda wos ? :ja:
|
SERS!
Also heute steht auf der Upc seite folgendes: chello beinhaltet: 1 E-Mail Adresse 5 Alias 10 MB Webspace 24 Stunden online max. 300 Kbits Downstream 64 Kbits Upstream Technischer Support :confused: Also was jetzt?:eek: |
angeblich is es weider zurückgesetzt worden!
also auf keinen fall modem reseten ;) |
ALSO JETZT KENN I MI NIMMA AUS
gstrichen oda net ? und warum ? |
was sache is weis wohl keiner mehr (nedamal chello selbst)
diverse leute die bei chello angerufen haben kriegen alle unterschiedliche aussagen: von gestrichen über verschoben weg. technischen probs. bis geht eh usw. dh alle bei denen es funkt auf keinen fall modem ausstecken alle anderen hoffen und probieren :D |
Modem nicht austecken bringt dir nix. Chello hat gestern einfach mal so mein Modem resetet. (Online Lämpchen hat geblinkt), danach gings wieder langsam.
Also ihr könnts Chello nicht entkommen :D |
Zitat:
|
bei mir gehts auch (noch) gut
|
Zitat:
naja, wir wussten doch schon immer das chello ned ganz dicht ist :D |
Zitat:
Zitat:
|
im moment könn ma einfach nur abwarten was chello macht. ich glaub die wissen es momentan selbst nicht ganz :D
geschweige denn dass sie wissen was sie sagen :lol: :lol: |
Zitat:
ich denke auch wir können nur abwarten und tee trinken |
Zitat:
i tirnk beides ned.... mach ma a bier draus :bier: :D |
Mein Modem hat sich gerade selbst resetet. Ich habe schon das schlimmste befürchtet aber nein... es ist noch immer schnell :)
|
jo bier is gut :bier:
aba chello hat wohl ein paar :bier: zuviel getrunken :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
geil ! bei mir geht es jetzt ! :)
heute früh ging es noch nicht ! also dürfte die aktion nicht gestoppt worden sein ! |
Bei mir im 2.Bezirk extreme Schwankungen von ~200 - ~500 kb:heul:
|
Zitat:
wahrscheinlich hams zuerst schwierigkeiten mit der umsetzung gehabt und deshalb des ganze zurückgenommen. jetzt hams schwierigkeiten des wider auf die reihe zu kriegen ;) |
Zitat:
jetzt werden ständig neue bootfiles geschickt :ms: |
Zitat:
wahrscheinlich dauert die umstellung zurück genaussolange wie auf schneller und du bist gerade in der mitte :D ich werd' jetzt nochmals einen manuellen reboot machen nachdem der remote boot nichts geholfen habe. aber große erwartungen habe ich keine mehr. |
:d
Ich hab auch schon den neuen Speed *freu* *spring* *hüpf* Und was mach ich jetzt damit?`:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*immer dankbar bin*:rolleyes: |
Zitat:
natürlich alles was legal ist ;) und dabei ist google dein freund |
arrrrgg!
solltma a auf revolutzer mochn :ms: und olle (= wenn geht > 80% der chello user :D ) "AUF WIEDER SEHEN" ihnen mitteilen gelle...
aber gleich mit anderen isp blabal umsatteln von vielen usern auf einen neuen, sollte ja eine gute ausgangs basis für den neue einstieg ausmachen = gutes preis/leistungs gschichtel. aber da spielen sichern net viele mit :p |
Zitat:
jaja... offiziell immer schön brav bleiben :ms: |
Zitat:
|
*
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |