![]() |
lol triple threat - batista vs. shane vs. triple h :lol:
hab mir letztens das hell in a cell match zwischen hunter und batista von 2005 angesehen, wo gegen ende beide voller ketchup (;)) waren und batista neuer whc champ wurde... naja soviel ich gelesen habe, wird legacy gegen herbst sowieso gesplittet, daher wird die fehde mcmahon/orton bald zu ende sein. |
Hab mir grad SummerSlam 2003 gegeben...
Eines der geilsten Elimination Chamber Matches Kevin Nash vs. Randy Orton vs. Triple H vs. Goldberg vs. Chris Jericho vs. Shawn Michaels Ich will die "Spear-Machine" zurück in der WWE sehen... |
Resultate Backlash 2009:
Randy Orton & The Legacy def. Triple H, Batista & Shane McMahon Edge def. John Cena Christian def. Jack Swagger Jeff Hardy def. Matt Hary Kane def. CM Punk Chris Jericho def. Ricky "The Dragon" Steamboat |
hört sich gut an, 3 Titelwechsel :hammer:
werd ich mir heute oder morgen abend reinziehen. kannst das match von 2003 irgendwo uppen? |
Ist glaub ich eh auf den Bekannten drauf :D
Edith: http://www.youtube.com/watch?v=vjKzZ...eature=related |
Zwei Matches für Judgement Day bekannt
WWE Champion Randy Orton vs. "The Animal" Batista ECW Champion Christian vs. Jack Swagger |
http://www.genickbruch.com/index.php...s&meldung=3558
Interessant also, vielleicht sehen wir dieses Jahr Kurt Angle wieder in der WWE :) |
danke für den youtube-link zum summerslam 2003 match, net schlecht, hehe :D
jo wäre super wenn Kurt Angle wieder zur WWE kommt, zwar schon alt aber noch immer gut. |
Das dritte Title-Match für Judgement Day steht
Edge (C) WHC vs. Jeff Hardy Er bekommt seine zweite Chance :cool: |
Nach der Scheinwerferzerstör-Aktion von Backlash gibt es nun einen weiteren Kracher zum Judgement Day
John Cena vs. The Big Show |
Die Woche ist es wieder soweit, der Judgement Day steht vor der Tür
Die Matches: CM Punk vs. Umaga Rey Mysterio (C) vs. Chris Jericho John Cena vs. The Big Show Christian (C) vs. Jack Swagger Edge (C) vs. Jeff Hardy Randy Orton (C) vs. Batista |
Ergebnisse Judgement Day 2009:
Edge (C) def. Jeff Hardy Batista def. Randy Orton (C) by DQ John Cena def. The Big Show Rey Mysterio (C) def. Chris Jericho Christan (C) def. Jack Swagger Umaga def. CM Punk John Morrison def. Shelton Benjamin Ric Flair hat sich auch wieder Blicken lassen beim Match von Batista :) Gibt es wieder den Zusammenschluss von Evolution? |
Am 7. Juni ist es wieder soweit
Extreme Rules stehen auf dem Programm Vorläufige Matches: WWE Champion Randy Orton vs. "The Animal" Batista (Steel Cage Match) WH-Champion Edge vs. Jeff Hardy (Ladder Match) IC-Champion Rey Mysterio vs. Chris Jericho (No Holds Barred Match) John Cena vs. The Big Show (Submission Match) CM Punk vs. Umaga (Samoan Strap Match) |
Resultate Extreme Rules 09:
Jeff Hardy def. Edge, CM Punk nutzt Money in the Bank, neuer WHC Champ Batista def. Randy Orton, Batista neuer WWE Champ Tommy Dreamer def. Christian and Jack Swagger, Tommy neuer ECW Champ Chris Jericho def. Rey Mysterio, Chris Jericho neuer IC Champ Santina Marella def. Vickie Guerrerom, New Mrs. Wrestlemania Kofi Kingston (C) gewinnt F4W-Match |
Edge & Chris Jericho win Triple Threat Tag Team Match (New Unified Tag Team Champions)
Rey Mysterio def. Chris Jericho (New Intercontinental Champion) Tommy Dreamer wins ECW Championship Scramble Match Michelle McCool def. Melina (New Women's Champion) WWE Champion Randy Orton def. Triple H (Three Stages of Hell Match) John Cena def. The Miz Jeff Hardy def. World Heavyweight Champion CM Punk (By Disqualification; Punk retains) Dolph Ziggler def. The Great Khali |
komme garnimmer zum wrestling schauen :heul:
wenigstens the bash versuch ich mir reinzuziehen, mal schaun... |
Frage : Hat schon wer was von Heumarkt gehört? Die wollten ja dieses Jahr wieder ein Turnier dort machen !
|
WWE veranstaltet im kommenden Jahr erneut eine Houseshow in der Wiener Stadthalle in Österreich. Hier alle Informationen auf einen Blick:
Datum: Mittwoch, 07. April 2010 Beginn: 19:30 Uhr Halle: Wiener Stadthalle Ort: Wien, Österreich Tickets gehen am Samstag den 19. September 2009 in den Vorverkauf. Ticket-Preise: von 20 € bis 85 € Tickets erhältlich über: www.oeticket.com Ticket-Hotline: +43-1-96096 Teilnehmer: Triple H John Cena Randy Orton Kofi Kingston MVP Kelly Kelly Mickie James und viele mehr... Änderungen vorbehalten! Quelle: wwe.com |
Hell Yeah, die Brothers Of Destruction sind zurück http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/12260640/
|
Time to say goodbye HBK :(
|
Wieso-erleucht mich....
|
Sag' blos nix! :eek:
Ich muß mir Wrestlemania erst anschauen. ;) |
Ah so ja kommt bei mir auch erst!
|
OMG, the Nature Boy bei der TNA, ich packs grad nicht :eek:
|
The Heartbreak Kid. The Icon. The Showstopper. Mr. WrestleMania. Shawn Michaels inducted to the Hall Of Fame of 2011
http://www.wwe.com/superstars/halloffame/ |
Sehr gut -dann taucht er bestimmt bald im Sommer in der TNA auf;)
|
Aber nur, wenn sein Rücken mitmacht.
Keiner "stirbt" so schön, wie der Toy Boy. :D |
if yaaaa smileeeeellalalalalaaooo, what the rock.... IS COOKIN..
The Rock ist Guest Host zu Wrestlemania 27 :hammer: http://www.youtube.com/watch?v=j2rdtRg0LM8 |
Na ja wieder so ein Kurzauftritt wie bei Steve Austin!
|
...ihr wisst schon, dass das alles schauspieler sind? sowie z.b. kevin james, leonardo di caprio oder orhan gümüs.
|
Und sehr schlechte. Imho eine der dümmsten Veranstaltungen bzw Sendungen im TV überhaupt.
|
das ist aber schon DEINE persönliche meinung/geschmack ;)
und nein, ich bin kein fan von wrestling und wen es gefällt der soll sich auch darüber freuen ... immerhin leben wir in einem land in dem man sagen darf was man will :hammer: |
Zitat:
ich bin mit barns einer meinung. als ich noch 12 oder 13 jahre alt war, dachte ich noch: das alles wäre echt und hatte auch mitgefiebert. irgendwann "entwächst" man dem pokemon, biene maja und wrestling und befasst sich mit scrubbs, lindenstrasse oder k11 (nur als beispiel) @rev. antun das hat nicht mit schlechtem oder persönlichem geschmack, sondern mit der tatsache zu tun, dass hier erwachsene männer sich wie pubertäre gebärden und das, meine persönliche meinung, ist zum :heul: |
"Es ist alles Schimäre-aber mich unterhalts!" (Nestroy!)
|
Zitat:
und es gibt auch > 40 die noch im hotel mama wohnen. also warum soll ein erwachsener nicht auch an schwachsinnigen sendungen seine freue haben. seht es mal so, nach einem langen arbeitstag tv kiste an - wrestling gucken - nicht viel denken müssen. und jetzt bitte nicht mal daran denken das ich zu dieser gruppe gehöre - gell baron :D |
Nicht im Traum mein lieber....rev.a.:rolleyes:
ich weis doch ....du denkst schon während der Arbeit net viel----:D |
Diejenigen, die sich über fehlende schauspielerische Leistungen
im Wrestling mokieren, haben den sportlichen Aspekt nicht beachtet. Wrestler sind Hochleistungssportler die in einer, zugegeben, etwas achaischen Sportart unterwegs sind. Aber welche Sportart, die den Namen verdient hat, wäre nicht achaisch? |
Zitat:
|
Ned stänkern Reverend, sonst probier ich den Sharpshooter bei dir aus. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |